Wie kommt man auf die Idee...

Naja ich weiß nicht, ob es egal ist. Ich sage ja eigentlich nur, ich frage mich warum man das tut. Aber eine Antwort werde ich darauf anscheinend sowieso nicht bekommen. Was solls!

Werbung:
Möglichkeit 4: Es gibt Menschen, die sich an Ihre Existenz vor Ihrer
Inkarnation erinnern können, die Matrix des Vergessens durch-
brochen haben und tief in sich Selbst in Ihrem Licht des
Bewußtseins stehen.

Das ist irgendwie genauso wie mit dem Schicksal.

Wenn man z.B. nicht erfolgreich ist, das Leben nicht so läuft wie man es gerne hätte, wenn man für den Lauf der Dinge nicht verantwortlich sein möchte, wenn der Partner sich von einem trennt, dann - ja dann ist das Schicksal und man kann gar nichts dagegen tun ......

Love
Mandy

Lasst es bitte mal gut sein! >:-(

Meine Absicht war nicht, dass sich alle angesprochen fühlen; scheint aber falsch rüberzukommen.
Hört auf mit dem Mist, dass es sich um eine Persönlichkeitsstörung oder sonstiges handelt.

Ich wollte damit NUR die Lügner ansprechen, die von sich behaupten Engel zu sein, obwohl sie ganz genau wissen, dass sie keine sind und absichtlich Lügen verbreiten, nicht aber wollte ich die echten Engel damit beleidigen, ALLES KLAR?????

Tut mir leid, wenn es falsch rüberkam!!!!!!! Bitte den gesamten Thread lesen, worum es wirklich geht, danke. Zumindest worum es mir geht.

Werbung:
Hallo Kenshi,

woher weisst Du denn, dass diese Menschen keine Engel sind??? Was verstehst Du unter Engel? Und ist es nicht eigentlich egal, ob jemand Engel oder Elefant (im Porzellanladen) ist? Solange ich nicht Porzellanladen-Besitzer bin, ist mir das völlig schnurz!

LG
Ahorn

Zurück
Oben