Nica1
Sehr aktives Mitglied
Kommt drauf an.
... worauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an.
Woher die Schafe kommen, wie die Haltung dort ist, wie sie geschoren werden.
Die verantwortungsvollen, liebevollen SchafhalterInnen sind nicht in der Überzahl.
Und die, die mit Schafswolle Geld machen, die sind nicht zimperlich.
Woher weisst Du das?Die verantwortungsvollen, liebevollen SchafhalterInnen sind nicht in der Überzahl.
Und die, die mit Schafswolle Geld machen, die sind nicht zimperlich.
Oh, da hört sich ja gut anIch lebe zufällig auf einem Bauernhof. Mein bester Freund betreibt eine Schafzucht - verantwortungsvoll und liebevoll; Flaschenaufzucht inbegriffen. Die Schafe wurden auch vor Kurzem geschoren. Klar verursacht das Stress, am meisten bei den Lämmern, die kurzfristig von ihren Müttern getrennt wurden.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es gibt wohl mehreres, was du nicht nachvollziehen kannst (habs gelesen)...und was das mit "zimperlich" zu tun hat, kann ich jetzt nicht nachvollziehen,
Woraus entnimmst du, das ich in ALLEM das Schlechte sehe?Ich verstehe nicht, warum man in Allem das Schlechte sehen muss.
Ich bin alt und weiseWoher weisst Du das?