Wie kann ich wieder mehr in meine Weiblichkeit gelangen?

In meiner direkten häuslichen Nähe... das müsste wohl fast ein Nachbar sein. So direkt fällt mir keiner ein - ich bin nur vor kurzem nem Nachbar (ich bin gerade erst hier eingezogen) im Treppenhaus über den Weg gelaufen und wir haben kurz gequatscht, er ist mir danach gleich auf einem sozialen Netzwerk gefolgt, aber ich würde das nicht als Interesse werten.

Es gibt nen anderen Mann, wo ich für mein Erachten ne Anziehungskraft zwischen uns wahrnehme, den sehe ich unregelmäßig, aber der wohnt weiter weg. Da denke ich auch leider nicht, dass eine Beziehung zwischen uns möglich wäre, weil unsere Zukunftsvorstellungen einfach zu verschieden sind.

zwei Männer zeigen gewisses interesse,
und schwupp, findest du Gründe das diese männer nichts sein können.

Über Beziehung denkt man erst nach wenn etwas mehr *Gemeinsames * ensteht.
und du glaubst nicht wie Mann oder Frau Zukunftsvorstellungen ändern können, wenn die Richtige das herz eingenommen hat.

Weiblichkeit empfindet, spürt, empfängt
und denkt nicht darüber nach ob es der richtige ist.
Natürlich können es auch nicht passende sein,

kontrollierst du deine Empfinungen oder wie verdrängst du sie ?
In dem du sie nicht zulässt, dir Anfangs gleich sagst, macht keinen Sinn etwas zu fühlen, also lass ich es gleich?

und wenn auf Platz 1 die Lilie liegt ist dein Thema Sex und Familie, und die Energien dabei,

und du liegst auf 2, und kannst dich dafür öfnnen, was für dich aber etwas Bedrohliches darstellt.
Deswegen hast du die Bedürftigkeit alles gleich am Anfang ( Kind auf 3) zu analysieren und genau zu wissen,
Dieses wissen wollen ist der weg alles sofort zu hinterfragen und dann zu beenden (Rute auf 16, in Rute der Sarg.

Werbung:
@flimm ja du hast natürlich Recht mit deinem Beitrag.
Bei dem Nachbarn war's ja eigentlich nur kurz ein Gespräch, zumindest ich hab da kein Interesse. Beim andern, der weiter weg wohnt, kann ich es natürlich auch nicht zu 100 % sagen, da ich ja nicht in ihn reingucken kann. Von meinen sensiblen Antennen her würd ich sagen ja er hat auch Interesse, aber trotzdem hält er sich zurück.

Möglich ist das natürlich, dass sich Zukunftsvorstellungen ändern, aber ich bin halt zu sehr ein rational denkender Mensch.
Und dann möchte ich halt auch nicht "naiv" sein und mich in irgendwas verrennen und am Ende blöd dastehen. Ich denke irgendwo ist das ja auch verständlich.

@flimm ja du hast natürlich Recht mit deinem Beitrag.
Bei dem Nachbarn war's ja eigentlich nur kurz ein Gespräch, zumindest ich hab da kein Interesse. Beim andern, der weiter weg wohnt, kann ich es natürlich auch nicht zu 100 % sagen, da ich ja nicht in ihn reingucken kann. Von meinen sensiblen Antennen her würd ich sagen ja er hat auch Interesse, aber trotzdem hält er sich zurück.

Möglich ist das natürlich, dass sich Zukunftsvorstellungen ändern, aber ich bin halt zu sehr ein rational denkender Mensch.
Und dann möchte ich halt auch nicht "naiv" sein und mich in irgendwas verrennen und am Ende blöd dastehen. Ich denke irgendwo ist das ja auch verständlich.

hört sich jetzt schon an, als wenn es kaum möglich ist dich näher kennenzulernen als Mann,

Ich denke irgendwo ist das ja auch verständlich.
..ich kann das garnicht nachvollziehen,
wenn ich nix für jemanden fühle ja, dann kann man ja reden und mehr nicht.
wenn ich aber Gefühle bekomme, spüre dann werde ich mich dem Mann auch zeigen und schauen , erfahren ob was dabei rumkommt.

Werbung:
..ich kann das garnicht nachvollziehen,
wenn ich nix für jemanden fühle ja, dann kann man ja reden und mehr nicht.
wenn ich aber Gefühle bekomme, spüre dann werde ich mich dem Mann auch zeigen und schauen , erfahren ob was dabei rumkommt.
Na das tu ich ja schon :) ich unterhalte mich mit ihm, sehr gut sogar und wir lachen auch viel gemeinsam, ist jetzt nicht so als würde ich mich als ungesprächig zurückhalten :D

Zurück
Oben