Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich herausfinden, dass ich eine alte Seele bin?
Die einzig entscheidende Frage ist doch viel mehr - ist die Seele so alt und endlich alt genug - um nicht mehr in dieses "Straflager Erde" runter zu müssen...
Mir persönlich ist es wurscht, weil es meiner Meinung nach nichts ändert.
Was man so liest würde beides passen.....junge und alte Seele......in gewisser Weise des Lebens müde und dann wieder ganz viel neues entdecken und probieren.
Mir persönlich ist es wurscht, weil es meiner Meinung nach nichts ändert.
Was man so liest würde beides passen.....junge und alte Seele......in gewisser Weise des Lebens müde und dann wieder ganz viel neues entdecken und probieren.
Ja, ich halte es auch wie gesagt nicht für feststellbar.
Würde wohl eher nicht wieder inkarnieren, aber wäre interessant als Geist das Universum zu bereisen. Das ist so groß, dass es eine Verschwendung wäre nie davon erfahren zu haben.
Aber vermutlich tauche ich hier wieder auf, falls es Reinkarnation gibt, was ich eher glaube als nicht (aber nicht sicher).
Nach dem was ich von der Resonanz hier weiß, und auch nach Reinkarnationsberichten, ist zu erwarten, dass es wieder der größtenteils haarlose Zweibeiner sein wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.