Wie kann ich herausfinden, dass ich eine alte Seele bin?

BladeX

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2021
Beiträge
85
Wie kann man das herausfinden?
Können dass Schamanen irgendwie sehen?
Weil ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine alte Seele bin. Aber hätte gern eine Bestätigung.
 
Werbung:
Ich würde das auch selbst so empfinden in Bezug auf mich, aber ist nicht herauszufinden aus meiner Sicht.

Gerade die letzte Woche darüber diskutiert:
 
Ich würde das auch selbst so empfinden in Bezug auf mich, aber ist nicht herauszufinden aus meiner Sicht.

Gerade die letzte Woche darüber diskutiert:
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dieser Thematik, ich denke oft drüber nach. Bin mir ziemlich sicher dass ich eine bin, weil, weil immer alles zutrifft was man so über alte seelen sagt. Aber ich würde gerne echte Beweise haben wollen, jemanden der er sehen kann, dass ich eine bin oder nicht bin.ich glaube manche Schamanen können dass sehen.
 
Wie kann man das herausfinden?
Können dass Schamanen irgendwie sehen?
Weil ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine alte Seele bin. Aber hätte gern eine Bestätigung.
Wozu willst du das wissen?
Hältst du dich dann für wertvoller, oder was?

Ist doch scheißegal ob jung oder alt. Seele ist Seele.
 
Ne ist eben nicht scheissegal. Ich will genau wissen wo ich dran bin.kann sein dass ich mich dann dadurch wertvoller fühle, und?
Kannst dir eh was drauf einbilden, wenn du magst! Aber wenn du noch nicht Mal checkst, dass jede Seele gleich wertvoll ist, dann ist es halt vielleicht doch nicht so weit her mit dem hohen Seelenalter. ;)
 
Werbung:
Ich wüsste nicht was das seelealter mit dem Wert des menschlichen Lebens zu tun hätte.und warum sollte meine neugier mein Seelenalter wissen zu wollen, den Wert anderer Menschen untergraben?
Du wirfst da einiges durcheinander und unterstellt mir da grundlos irgendwelche Dinge


Wenn du bei Der Olympiade mitmachst, und dein Ding da durchziehst willst du auch wissen welche Leistung du erbracht hast, du gehst nicht einfach weg und sagst : es ist nicht so wichtig wie meine Leistung war, und die Goldmedaillie ist mir auch egal.
Warum sollte es jemanden egal sein welches seelenalter er hat?
In wirklichkeit ist es niemanden wirklich egal, weil wir als Menschen neugierig sind und wissen wollen.
 
Zurück
Oben