Wie kann ich herausfinden, dass ich eine alte Seele bin?

20ziger? Was bedeutet dass?

Bei mir kam das heraus:

Anbeginn der Zeit
Deine Seele existiert schon seit dem Anbeginn der Zeit!

Du bist eine alte Seele, viel älter als dein Körper, und du bist uns anderen Lichtjahre voraus. Deine Seele ist so alt wie die Zeit selbst.

Du strahlst Weisheit und Lebenserfahrung aus, was dazu führt, dass dir andere schnell vertrauen und sich auf deinen Rat verlassen.

Du hast schon so oft gelebt, dass du manchmal ungeduldig wirst, wenn sich jemand so richtig dumm anstellt. Deine Weisheit macht dich zu einem ausgezeichneten Anführer - wir vertrauen darauf, dass du das hinkriegst
*********************************************************************************************************************************

........obwohl ich nicht weiß, was meine Vorliebe für Eisbecher und Michelangelo`s David damit zutun hat :dontknow:

Ja, machte alles wenig Sinn auf mich, demnach mag ich Parties zum Beispiel... 20er halt.

Den David hatte ich auch gewählt. Vermutlich würde einen die Felsmalerei alt machen. Muss auch sagen, dass ich die generell mag, aber kann nicht gegen so viel Kunstfertigkeit gehen. Ansonsten Pizza, ich bin immerhin Halbitaliener. ;)

Werbung:
Mittelalter
Deine Seele wurde im Mittelalter geboren!

Du besitzt dieselben Merkmale wie diese Ära: Du bist leidenschaftlich, kämpferisch und furchtlos. Du hast vor gar nichts Angst … außer vielleicht der Pest. Du hast eine echte Kämpferseele mit einem unstillbaren Durst nach Erfolg und Macht. Du bist unglaublich taff und kommst auch mit den widrigsten Umständen klar.

Du kannst Autoritäten akzeptieren und bist gläubig oder zumindest spirituell, aber es macht dir auch nichts aus, dir die Hände schmutzig zu machen, wenn das nötig ist, um deine Ziele zu erreichen.

Soweit mein Seelentest :)

Stimmt aber nicht alles :D

Bonjour BladeX. Möglicherweise ist das Buch »Junge Seelen Alte Seelen — Die große Inkarnationsreise des Menschen« von Varda Hasselmann/Frank Schmolke eine Empfehlung. Grüße, Christopherus

Die einzig entscheidende Frage ist doch viel mehr - ist die Seele so alt und endlich alt genug - um nicht mehr in dieses "Straflager Erde" runter zu müssen...

20ziger? Was bedeutet dass?

Bei mir kam das heraus:

Anbeginn der Zeit
Deine Seele existiert schon seit dem Anbeginn der Zeit!

Du bist eine alte Seele, viel älter als dein Körper, und du bist uns anderen Lichtjahre voraus. Deine Seele ist so alt wie die Zeit selbst.

Du strahlst Weisheit und Lebenserfahrung aus, was dazu führt, dass dir andere schnell vertrauen und sich auf deinen Rat verlassen.

Du hast schon so oft gelebt, dass du manchmal ungeduldig wirst, wenn sich jemand so richtig dumm anstellt. Deine Weisheit macht dich zu einem ausgezeichneten Anführer - wir vertrauen darauf, dass du das hinkriegst
*********************************************************************************************************************************

........obwohl ich nicht weiß, was meine Vorliebe für Eisbecher und Michelangelo`s David damit zutun hat :dontknow:

Das kam bei mir auch raus ^^
Ich finde ja solche Tests lustig, aber denke dass es Schmarrn ist.
Das einzige was irgendwie dazu passt, dass mir wildfremde Menschen ihre Lebensgeschichte erzählen.

Werbung:
Zurück
Oben