Wie kann ich herausfinden, dass ich eine alte Seele bin?

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dieser Thematik, ich denke oft drüber nach. Bin mir ziemlich sicher dass ich eine bin, weil, weil immer alles zutrifft was man so über alte seelen sagt. Aber ich würde gerne echte Beweise haben wollen, jemanden der er sehen kann, dass ich eine bin oder nicht bin.ich glaube manche Schamanen können dass sehen.

Ich denke nicht, dass man das herausfinden kann, aber Leute glauben auch nicht, dass mein Telepathiezeug funktioniert.

Insofern...vielleicht kann es jemand?

Sollte irgendwer dir das erzählen, ist halt auch die Frage warum du das glauben solltest. Mach es dir nicht so einfach, dass es schlicht korrekt ist, weil es dich bestätigt in deinem Empfinden.

Intuitiv würde ich sagen, dass ich herausfinden müsste, wann meine erste Inkarnation war. Als frühes Säugetier zu Zeiten der Dinosaurier, 1984 (mein Alter), oder irgendwann dazwischen, oder sogar noch früher?

Ich weiß nicht wie das sicher gehen soll.

Werbung:
Ich finde eine alten Seele ist es egal, ob sie ist oder nicht.
Mir scheint das als wesentliches " Kriterium"....
Sehe ich überhaupt nicht so. Warum sollte das einem menschen der an spiritualität interessiert ist egal sein welches seelenalter er hat?
Ich verstehe nicht warum ausgerechnet das seelealter egal sein soll, aber alles andere muss man unbedingt wissen.
Und dann soll das auch noch ein Kriterium sein?
Ne ganz bestimmt nicht.

Aber ich würde gerne echte Beweise haben wollen, jemanden der er sehen kann, dass ich eine bin oder nicht bin.ich glaube manche Schamanen können dass sehen.
Was bitte ist so unglaublich wichtig für dich zu erfahren, ob du eine "alte " Seele bist?
Eine alte Seele weiß um ihren Wert und braucht keine Bestätigung. Sie ist in sich präsent und darum ist es ihr viel wichtiger Hinweise zu geben, als sich im Hochmut zu präsentieren
dass jede Seele gleich wertvoll ist, dann ist es halt vielleicht doch nicht so weit her
Ich finde du du bringst es hier sehr gut auf den Punkt

Ich wüsste nicht was das seelealter mit dem Wert des menschlichen Lebens zu tun hätte.und warum sollte meine neugier mein Seelenalter wissen zu wollen, den Wert anderer Menschen untergraben?
Bitte hinterfrage dich einfach noch einmal mit dieser Aussage im Kontext zu deiner Ausgangsfrage.

Ob du eine junge oder alte Seele bist, das ist vollkommen wurscht in diesem Leben. Alles ist im Wachstum und keine Seele ist erhabener als die andere.

Was bitte ist so unglaublich wichtig für dich zu erfahren, ob du eine "alte " Seele bist?
Eine alte Seele weiß um ihren Wert und braucht keine Bestätigung. Sie ist in sich präsent und darum ist es ihr viel wichtiger Hinweise zu geben, als sich im Hochmut zu präsentieren

Ich finde du du bringst es hier sehr gut auf den Punkt

Bitte hinterfrage dich einfach noch einmal mit dieser Aussage im Kontext zu deiner Ausgangsfrage.

Ob du eine junge oder alte Seele bist, das ist vollkommen wurscht in diesem Leben. Alles ist im Wachstum und keine Seele ist erhabener als die andere.
Villeicht ist es dir Wurscht ob du eine junge oder alte seele bist, ich würde es aber gerne wissen.
Und, du hast einfach die vorurteile von den user "wilde sau" übernommen und projizierst etwas auf mich. Falls es dir nicht aufgefallen ist.

Wie kann man das herausfinden?
Können dass Schamanen irgendwie sehen?
Weil ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine alte Seele bin. Aber hätte gern eine Bestätigung.
Was macht dich denn z.B. so sicher ?

Wenn man sich hier z.B. mal die Resonanz-Energie auf deinem Thread anschaut- hast du ja jede Menge Gegenwind. Und deine vermeintlich alte Seele kriegt hier keine winzige Harmonieschwingung rein.

Und wie kann man wissen - ob es denn der Schamane wirklich weiss und sieht und es richtig erkennt ?

Es ist und bleibt ja nun mal im real und faktisch unbeweisbaren Bereich.

Wenn du eine alte Seele bist - dann lässt es dich deine Seele schon zum richtigen Zeitpunkt wissen. Und wenn -dann so- dass du keinen Zweifel daran hast und niemanden mehr im Aussen danach fragen musst.

Und wenn nicht - dann ist es eben in dieser Inkarnation nicht wichtig, dass du dein Seelenalter erfährst. Egal wie dein Verstand es unbedingt wissen will - die Seele steht über dem Verstand und hat andere Prioritäten.

20ziger? Was bedeutet dass?

Bei mir kam das heraus:

Anbeginn der Zeit
Deine Seele existiert schon seit dem Anbeginn der Zeit!

Du bist eine alte Seele, viel älter als dein Körper, und du bist uns anderen Lichtjahre voraus. Deine Seele ist so alt wie die Zeit selbst.

Du strahlst Weisheit und Lebenserfahrung aus, was dazu führt, dass dir andere schnell vertrauen und sich auf deinen Rat verlassen.

Du hast schon so oft gelebt, dass du manchmal ungeduldig wirst, wenn sich jemand so richtig dumm anstellt. Deine Weisheit macht dich zu einem ausgezeichneten Anführer - wir vertrauen darauf, dass du das hinkriegst
*********************************************************************************************************************************

........obwohl ich nicht weiß, was meine Vorliebe für Eisbecher und Michelangelo`s David damit zutun hat :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben