Hallo zusammen,
kurz zur Erklärung. Es wurde mir von einer Frau gesagt, die u.a. schamanisch arbeitet, das war mir vorher nicht klar. Ich selbst habe mich mit Schamanismus nie beschäftigt erst in den letzten Tagen.
Da ich seit langem körperliche Probleme habe und auch bereits zwei Nahtoderfahrungen hatte, habe ich mich auf den Weg gemacht gesund zu werden.
Darunter fallen auch etliche schulmedizinische Behandlungen.
Von dieser Frau hatte ich mir erhofft, dass Sie mir einen Weg zeigt, wie ich mehr "in den Körper komme", da ich dachte dieses sei mein Problem. Sie sagte mir ich muss nicht "mehr in den Körper", sondern akzeptieren, dass ich eine Grenzgängerin bin. Mich dem Hingeben und meine vorhandenen Fähigkeiten weiter ausbauen. Meine Fähigkeiten und mein Kontakt zur anderen Welt, habe ich schon seit ich denken kann. Doch es macht mir auch große Angst, da es sich so mächtig und kraftvoll anfühlt. Sie sagte mir ich könne nicht navigieren und sei wie ein kleines Kind, was mit Streichhölzern spielt. Der Einsatz meiner Fähigkeiten findet in meinem künsterlischen und lehrenden Beruf intuitiv statt, sie sagte es wäre wichtig, die Gabe wirklich zu nutzen. Sonst sei es wie beim Topfschlagen, der Körper schreit immer: kalt, kalt, kalt
Mir geht es nicht darum etwas besonderes zu sein, ich will einfach nur meine Ruhe. Was Sie mir sagte geht in mir allerdings in Resonanz, da ich ja weiß, dass da "noch mehr ist". Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass mein Vater Afrikaner ist, ich weiß es nicht.
Sie hat mir auch nicht gedroht, sondern war sehr klar in ihren Aussagen. Meine Fähigkeiten können bleiben, werden aber evtl. nicht mehr diese Qualität haben oder/und mein Körper bleibt weiter krank.
Ich selbst schätze mich als eine bodenständige Person ein. Der Kontakt zur anderen Welt ist mir eher "peinlich" und von daher äußere ich mich sonst nicht darüber, weil die Angst ich würde als verrückt abgestempelt werden natürlich da ist.
Ich habe die Tür so gut ich konnte zu gemacht. Doch anscheinend tut mir das nicht gut. Vielleicht ist der Ruf ein Irrtum, da es sicherlich Menschen gibt, die viel weiter sind als ich und auch schon verschiedenste Ausbildungen hinter sich haben. Ich selbst spüre diesen Ruf auch, doch bis jetzt hat niemand das so klar benannt. Ich dachte einfach ich sei halt sehr sensibel mit einem guten Draht zum lieben Gott. Dass meine Krankheiten damit in Verbindung stehen könnten, hätte ich nie vermutet.
Man kann jetzt natürlich an mir zweifeln, an der Aussage der Frau zweifeln usw., doch das hilft mir nicht.
Ich würde wirklich gerne wissen, was es für Konsequenzen hat, wenn ich den Ruf ablehne? Hat da jemand Wissen drüber?
Und vor allem, WIE ich den Ruf ablehnen kann, ohne "die Geister" zu verärgern?
Lieben Gruß
Almaz
Liebe Almaz
Lies doch mal ein bisschen über die "Schamanenkrankheit" nach.
Das Buch von Adrian kann ich Dir auch wärmstens empfehlen.
Bist Du denn noch in Kontakt mit dieser Schamanin?
Gruss
Lunette