Wie ist deine Einstellung zum Tod?

Werbung:
Das ist eine etwas lange Geschichte !!
Aber auch der glaube und wenn ma an das glaubt hat man doch auch gleich viel weniger Angst ? Als das alles einfach so vorbei ist
 
Vor dem Tod vor was denn sonst ?!
Das dann alles zu Ende ist ?!
Doch wenn ich dran glaube das dann nicht alles zu Ende ist und ich meine lieben die schon verstorben sind dann sehe dann ist doch alles gar nicht mehr so Angsteinflößend ;))
 
Werbung:
Vor dem Tod vor was denn sonst ?!
Das dann alles zu Ende ist ?!
Doch wenn ich dran glaube das dann nicht alles zu Ende ist und ich meine lieben die schon verstorben sind dann sehe dann ist doch alles gar nicht mehr so Angsteinflößend ;))
Ich finde das ist ein wunderbarer, sehr heilsamer Glaube. Wenn Dir dieser Glaube entspricht, dann mußt Du ihn auch nicht von Wildfremden hier im Forum in Frage stellen lassen.

lg
 
Zurück
Oben