Hallo ich bin neu

E

endlos

Guest
Hallo Esoterik Freunde!

Ich bin ab Heute neu in diesem Forum und bin auf die vielen unterschiedlichen Meinungen gespannt, ich werde fast täglich auf diese Homepage sehen und auch selbst mitreden.
Mein Vater befasst sich schon 30 J. mit der Reinkarnation und ich habe so einiges davon aufgeschnappt.

Im Vorraus nur das Ihr meine Einstellung zur Wiedergeburt und dem Leben nach dem Tod Kennt:

Es ist schon lange bewiesen, sogar die medialen Kritiker geben sich schon geschlagen und wissen das da etwas dran ist.

Das Problem ist nur niemand weiß wohin wir gehen nach dem ablegen unseres alten Körpers, und dieser Frage sind wir jetzt auf der Spur.

Bis bald

LG

endlos
 
Werbung:

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Hallo endlos,

herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß und neue Anregungen wünsche ich Dir.

Mir ist es relativ egal, wie bewiesen etwas ist. Ich lebe und ich mache Erfahrungen, habe Gefühle. Das ist meine Realität. Ob meine Realität durch die Wissenschaft bewiesen wird :confused4
Die Wissenschaft weiß auch nicht wie Leben entsteht.

Also eigentlich gibt es mich dann gar nicht, :tongue: nur weil die Wissenschaft nicht weiß wie und warum Leben entsteht. :rolleyes:

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Oben