A
Alfa-Alfa
Guest
Doch aus welchem Grund (er)duldet der Mensch das Verhalten anderer Menschen, von dessen Verhalten er sich jedoch gestört fühlt?
wäre ein tolles Thema für einen separaten Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch aus welchem Grund (er)duldet der Mensch das Verhalten anderer Menschen, von dessen Verhalten er sich jedoch gestört fühlt?
Fraglich, wie die Gefahrenlage jeweils eingeschätzt wurde.
Weißt du, ob sich der Sozialpsychiatrische Dienst auch um Kontaktpersonen kümmert, bzw. sie berät, wenn diese nicht zum Verwandtenkreis gehören?
An deiner Stelle würde ich da einfach mal anrufen und um Hilfe bitten.
Oft auch von der Caritas oder der Diakonie.Genau, deswegen gibt es ja solche Einrichtungen, die werden schließlich aus Steuergeldern bezahlt.
Ist jemand wirklich durch das Verhalten der Frau gefährdet?
Wer weiß, was hinter dem Verhalten der jungen Frau sich so verbirgt...
Sehe ich ähnlich.naja, zumindest sind da Nerven gefährdet, es ist belastend jemanden im Haus zu haben, der einem Nachts aus dem Schlaf klingelt und wo man nie weis, was als nächstes kommt und bei Ruhestörung kann man die Polizei rufen.
Ich weis noch wie das bei uns war, als unsere Nachbarin ihre Psychotischen Schübe hatte, das war für viele eine extreme Belastung, bei allem Verständnis, sollte man da schon Hilfe erwarten können, Verständnis nützt da keinem, da braucht es direkte Hilfe.
naja, dabei sollte man aber nicht übertreiben, auch ein Pädophiler hat seine Leidensgeschichte, aber er gehört trotzdem weggesperrt.
Fraglich, wie die Gefahrenlage jeweils eingeschätzt wurde.
Weißt du, ob sich der Sozialpsychiatrische Dienst auch um Kontaktpersonen kümmert, bzw. sie berät, wenn diese nicht zum Verwandtenkreis gehören?
An deiner Stelle würde ich da einfach mal anrufen und um Hilfe bitten.