Wie heißt dein Name und Bedeutet in FEEN Sprache? Und weitere TESTS!

Werbung:
Zu 50 % sind Sie: Und dein eigener Feenname lautet:...Kimama!
Dieser Name bedeutet "Schmetterling", und das heißt, dass du unabhängig bist, und dass du später viel reisen wirst.Glückwunsch zu deinem Feennamen.
Dieses Profil hatten 47.2780 % der 48475 Quizteilnehmer!

Zu 50 % sind Sie: Und dein eigener Feenname lautet:...Kimama!
Dieser Name bedeutet "Schmetterling", und das heißt, dass du unabhängig bist, und dass du später viel reisen wirst.Glückwunsch zu deinem Feennamen.
Dieses Profil hatten 47.2780 % der 48475 Quizteilnehmer!

Also ein Allerweltsname.

Und wo wollen wir dein Ei suchen??

In der Augsburger Puppenkiste?
Oder bei Erni und Bert?

Augsburger Puppenkiste, hab ich schon immer gemocht und mags immer noch, und du willst wirklich bei denen die Eier suchen?? Stehst du eher net auf Frauen? Nefre ist eine Frau, eine Hübsche und junge Frau, hast du das gewusst?? .. keiin Mann gell.. :lachen::lachen::lachen:

Augsburger Puppenkiste, hab ich schon immer gemocht und mags immer noch, und du willst wirklich bei denen die Eier suchen?? Stehst du eher net auf Frauen? Nefre ist eine Frau, eine Hübsche und junge Frau, hast du das gewusst?? .. keiin Mann gell.. :lachen::lachen::lachen:

Ich weißm durchaus das Nefri eine ausergewöhnlich hübsche Frau ist.

Nur was willst Du mit nur einem Ei da anfangen?
Ein Ei und ein Ringelschwänzchen ist da nicht wirklich erwünscht.

Da mußt Du noch ein wenig zulegen.:rolleyes:

Ich weißm durchaus das Nefri eine ausergewöhnlich hübsche Frau ist.

Nur was willst Du mit nur einem Ei da anfangen?
Ein Ei und ein Ringelschwänzchen ist da nicht wirklich erwünscht.

Da mußt Du noch ein wenig zulegen.:rolleyes:

Aber das hätte doch Unter uns bleiben sollen, Galahad!
Du weißt doch, wie Neidisch einige Leute werden, wennste erfahren, das du mir an meinen Eiern herum fummelst. Du weist doch, das ich NUR dich ran lasse oder nicht? 10-4!? :umarmen:

Aber das hätte doch Unter uns bleiben sollen, Galahad!
Du weißt doch, wie Neidisch einige Leute werden, wennste erfahren, das du mir an meinen Eiern herum fummelst. Du weist doch, das ich NUR dich ran lasse oder nicht? 10-4!? :umarmen:

Sorry, aber das mit dem einem Ei weiß ich von deiner Exfreundin.

Die ist echt gnarzig darüber das Du nie einen hoch bekommen hast.

Deswegen will auch Nefri nix von dir.
Mein Engelchen braucht einen Mann, kein Abziehbild.:D

Werbung:
Sorry, aber das mit dem einem Ei weiß ich von deiner Exfreundin.

Die ist echt gnarzig darüber das Du nie einen hoch bekommen hast.

Deswegen will auch Nefri nix von dir.
Mein Engelchen braucht einen Mann, kein Abziehbild.:D

aber das macht doch nichts sugerlein, :) :kiss4: auch wenn ich keinen hoch kriege, .... :banane: ich hab doch noch immer meine Fingerchen die mir als ersatz dienen und meine flinke Zunge, die keine Frau von wiederstehn kann, auch nicht du mein kleines spatzilein, oder eher Hirn Spatzilein... :kiss4: :lachen::lachen:

Zurück
Oben