Wie heißt dein Name und Bedeutet in FEEN Sprache? Und weitere TESTS!

Werbung:
Sie gehört zu mir, wie mein Name an der Tür.
Und ja, ich bin eiersüchtig.:D

Und ich mag Schuhe aus Krokoleder.
Also laber Sie nochmal dumm von der Seite an.:lachen:

Ohhh, der Heide spricht! Der der auf Eier steht!!Du hast mit Magie zutun, ja? Ich allerdings auch und habe seit über 15 Jahren damit hantiert, flüche geschrieben, verschickt, Dinge geschehen lassen die einige nicht sehr gut fanden, finden aber es musste getan werden, denn nur so konnten die, die mich so erniedrigt haben, wie du jetzt hier meinen Respekt erweisen.

Ich bin zum Lichte über gegangen aber die erfahrungen, die ich mit meinen dämonen und geistern gemacht und volbracht hatte, und habe waren eine gute erfahrung und lektion für mich.

So Bittte, reiz mich nicht, denn ich spühre diese Energie in mich, diese nicht Gute.. die ausbrechen möchte und dir sehr gerne einen Besuch abstatten möchte, ... nicht ich in Person sondern ich lass es den meinen Dämonen überlassen, was sie mit dir machen, und es interessiert mich auch nicht was!!!
Kapisch??

Soll ich dir vieleicht jetzt sofort, eine Kostprobe rüber schicken, ich bin so richtig gut drauf darauf?? Komm sag bitte ja, dann lass ich sie frei denn sie bitten mich und ich will sie nicht unbedingt aufhalten..

Komm gib mir die erlaubniss, das du sie erspühren wirst..... sag einfach ja und schon sind sie da, bei dir ... hinterher kannst du uns ja schreiben, was du erlebt hast und die Nacht werd noch eine sehr lange Nacht für dich sein....

oder wir vergessen des hier, das es jemals geschah........

Werbung:
Zurück
Oben