Bilder und Namen von Engeln und Krafttier

Ohh ...,

ich wollte hier eigentlich nur eine Frage beantworten. Konnte ja nicht ahnen, dass in der Schamanen-Abteilung solch strenge Regeln herrschen.:eek:
Großes Indianerehrenwort, ich werde hier bestimmt das schlimme Wort ... upps ... nicht mehr erwähnen oder gar über die ... upps ... schreiben. :computer:


Ich bitte um eine milde Bestrafung :guru:
Merlin
 
Werbung:
Ohh ...,

ich wollte hier eigentlich nur eine Frage beantworten. Konnte ja nicht ahnen, dass in der Schamanen-Abteilung solch strenge Regeln herrschen.:eek:
Großes Indianerehrenwort, ich werde hier bestimmt das schlimme Wort ... upps ... nicht mehr erwähnen oder gar über die ... upps ... schreiben. :computer:


Ich bitte um eine milde Bestrafung :guru:
Merlin

Oje, jetzt hast Du die Frage beantwortet, aber Engel gehören nicht so direkt in den Schamanismus, so wie Krafttiere nicht in das Engelunterforum gehören. Nun könnte man sagen: Es sind doch alles geistige Wesen - aber irgendwie ist es doch ein anderes Weltbild...
 
Bin ich dann schizophren oder hab ich mich verguckt? :lachen:
Ich weiss ja nicht aber bei mir steht ziemlich oft der Geistschamane gleich neben den Engelchen *ggg*.
Sie scheinen sich hervorragend zu vertragen.
Ich liebe dieses Weltbild. Es ist einfach soooo wenig eingeklemmt in irgendwelche menschengeschaffene Systeme...:rolleyes:

Nee, aber mal ernsthaft - manchmal sollte es schön schwierig sein das so auseinander zu halten und ne schallmauer dazwischen aufzubauen...
deswegen liebe Moderatoren:
Lasst uns ein bisschen mischen - ist doch soo schön! ;)

Liebe Grüsse
 
Lasst uns ein bisschen mischen - ist doch soo schön! ;)

Wobei dann noch die Frage zu klären wäre, ob es denn überhaupt Engel sind?
Und wodurch sich diese von anderen Wesenheiten unterscheiden.
Sofern es sich denn überhaupt um Wesenheiten handelt, oder vielleicht doch nur wohlzelebrierter Mindfuck.

Engelchen sind ja neben die Kraftviechers überaus hipp, ebenso wie eine entsprechende Benamsungung oder gar vermeintliche Titelvergabe.

Palo
 
Ja, wer weiss Palo...

Jeder hat seine Wirklichkeit... Ich jedenfalls meine...
Und sie sei jedem vergönnt...

Liebe Grüsse :rolleyes:
 
Ich finde auch, daß sie sich gut vertragen, dann kann der Engel das Krafttier Gassi führen, das führt einen dann zur Dualseele und man zeugt ein Indigokind :D

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Nicht schlecht, Delphinium;)
Allerdings gehen meine Krafttiere lieber selber Gassi - die sind ein bisschen eigen :rolleyes:

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben