Krafttier finden

hallo,

die homepage geistertrommel ist schön, ich habe gerade ein wenig darin herumgestöbert.

außerdem finde ich es klasse, dass ich immer wieder ein paar leute finde, die sich scheinbar doch noch für leonard peltier interessieren.

:danke:
 
Werbung:
...ich wollte mit meiner aussage absolut niemanden persönlich angreifen (!), sondern habe in dem moment als ich deine aussage, lucia, gelesen habe, einfach nur FÜR MICH PERSÖNLICH gedacht, dass ICH mich nicht entspannen kann, wenn ich darüber nachdenken muss, ob das was ich fühle nun als schamanisch, schamanisierend o.ä. einzustufen ist...

...denke, dass es für mich nicht der richtige weg ist, mich in vorgefertigte muster zu zwängen...es gibt sicherlich von allem abwandlungen...

...und damit solche diskussionen nicht aufkommen (wie schon gesagt) spare ich mir die einordnung meiner, wenn ich das überhaupt sagen darf, "spirituellen" entwicklung in bestimmte kategorienlieber auf und nehme, das was ich erlebe, sehe oder wie auch immer, einfach so an, wie es ist...

...mag vielleicht daran liegen, dass es mich bei anderen auch nicht stört, ob sie jetzt 100% nach einem muster leben, denken, fühlen, reisen usw. ...

merci.
 
@kangiska

deine bewertung meines postings mit dem argument
Schamanismus ist auch blos ein anderes Paradigma - Kangiska
ist bedingt richtig, aber bringt in der diskussion nicht recht viel, da ja andere diese argumentation nicht sehen.

um nun darauf einzugehen.
wenn man das paradigma verwendet, dann sollte man halt nicht mit anderen paradigmen mischen.
so wie die wenigsten halt kompott mit nudelsuppe und hackfleischbraten im mixer verrühren.
warum nun das argument "schamanismus ist auch bloss ein anderes paradigma" nur bedingt richtig ist, kommt daher, das ein tuvinischer schamane mit einem völlig anderen paradigma wie ein koreanischer schamane arbeitet. oder wie ein schamane der !kung, oder, oder, oder - läßt sich noch lange fortsetzen.
aber ich denke, weiter zu schreiben ist müßig, da du ja ansonsten offen argumentiert hättest, und nicht versteckt. zumindest mit namen, was nicht ganz so üblich zu sein scheint.
möchte mich aber für den süßen farbklecks bedanken, der ein bissl auflockerung in die grünen reihen bringt ;-)

mfg
lucia
 
Hallo Eva!
Tut mir echt leid, dass die www.wakanda.de Homepage nicht funktioniert - ich selbst habe sie mir erst vor einigen Tagen als Favorit in meine Internet Liste hinzugefügt!

Es freut mich, dass du so viel wertvolle Unterstützung bekommen hast!
Wünsche dir ein sonniges Osterfest ohne Frost!

maggi!
 
Moi,

@Maggi: Danke, auch wenn die Seite leider nicht mehr funktioniert!

Auch an alle anderen "Danke!", Eure Unterstützung hat mich schon ein wenig weiter gebracht und mich ermutigt weiterzufinden ... gestern habe ich meinen Flussweg begangen, kein Mensch außer mir war unterwegs um Mitternacht, und es sind einige Dinge geschehen, z.B. ist eine von zig Straßenlaternen als einzige direkt über mir aus gegangen, ich habe in den Wolken, erst einen Hahn in Seitenansicht, dann einen Strauss, dann wieder einen Hahn in Frontansicht gesehen. Auf dem Rückweg bin ich einem Hasen begegnet, der an der Straße scheinbar auf mich wartete, dann weg lief, und ich bin seinem WEg gefolgt (mit Herzklopfen), habe nach zwei Biegungen aber seinen Weg verloren. Währenddessen habe ich noch ein Rentier im Schnee gesehen (auf einem Dach). Dann habe ich den Hasen um ein Zeichen gebeten und siehe da, einige Schritte weiter habe ich Hasenspuren im SChnee gesehen. ich hatte das Gefühl, der Hase wolle mir sagen, dass ich mich eigentlich ganz gut im Leben bewege, Alles klappt momentan, aber das mein großes Problem ist, dass ich mich nicht um mich selbst kümmere. Er sagte, ich solle mehr auf mich achtgeben und mich um mich kümmern.
Das werde ich versuchen. ich habe mich in letzte Zeit auch nicht gut gefühlt, habe immer nur gelernt und etwas für andere gemacht. Jetzt werde ich versuchen, mir mehr zuzuhören, zu lauschen.

Wie würdet Ihr meine Erlebnisse deuten? Es waren noch ein paar mehr, aber ih lass es mal dabei...

Schöne Ostern,

*Eva* :)
 
Guten Tag.

Kann es eigentlich vorkommen, das zwei unterscheidliche Krafttiere als Paar kommen? BEdeutet das dann, das beiden Energien sich ergänzen?

Viele Grüße

Jonas
 
Jonas schrieb:
Guten Tag.

Kann es eigentlich vorkommen, das zwei unterscheidliche Krafttiere als Paar kommen? BEdeutet das dann, das beiden Energien sich ergänzen?

Viele Grüße

Jonas

Ja, genau so würde ich es auch verstehen.


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
Hallo

Du suchst dein Krafttier?

Wieso hast du wohl den Namen Birkhuhn gewählt?

Beschäftige dich mal ein Weilchen mit dieser Frage und du wirst wissen, was ein Krafttier ist

Liebe Grüße
Riveda
 
Zurück
Oben