Wie heißt dein Name und Bedeutet in FEEN Sprache? Und weitere TESTS!

Werbung:
Wenn deine Zunge nicht beweglicher als dein Verstand ist, kommt da nicht Viel bei raus.
Von deinen Stummelfingern wollen wir gar nicht reden.:lachen:

So, ich werde nun mal ein Engelchen in den siebten Himmel fingern.
Und danach werde ich weitere hier noch nicht genannte Körperteile zum Einsatzt bringen.

Und Du kannst derzeit ja mal versuchen dein Ringelschwänzchen in eine ansprechende Form zu bringen.:lachen:

Wenn deine Zunge nicht beweglicher als dein Verstand ist, kommt da nicht Viel bei raus.
Von deinen Stummelfingern wollen wir gar nicht reden.:lachen:

Und danach werde ich weitere hier noch nicht genannte Körperteile zum Einsatzt bringen.

Und Du kannst derzeit ja mal versuchen dein Ringelschwänzchen in eine ansprechende Form zu bringen.:lachen:

Nicht quatschen sondern machen

he, Leute i glaub es is genug ...... heute ist sonntag

übrigends ich heisse auch KIMAMA (Schmetterling)

also schliesst Frieden ihr beide...soll ja Spass machen odda :D:D

... und dabei denkst du an wehm??? Wenn die des mit kriegt und das werd Sie, dann hast du ver....... schokolade... :lachen::lachen: dann kannst dich selber fingern!! :lachen::lachen:

Und Du kannst derzeit ja mal versuchen dein Ringelschwänzchen in eine ansprechende Form zu bringen

Ooohhh!!! Unser Galahad!!! Der starke Mann??
Aber du siehst des alles immer so Negativ Galahadchen... :kiss4: ...Frauen stehn auf Ringelschwändchen.. hast du das nicht gewusst??

Du musst dich einfach mal in eine Hübsche Frau hinein versetzen und dann mal nach denken, wie es wohl so sein würde, wenn da dieser Krokofant auf dich zu kommt mit solch einen starken ringelschwänzlein und in dich hinein eindringt?? :lachen:

Es bahnt sich denn richtigen weg, genau so, wie´s sein soll und nicht mit irgend solch einem Nummero Uno "1" stehenden eins, die nicht alles kann auser hinein und wieder heraus zu flutchen, immer wieder und immer wieder.

Das is doch voll langweilige Ka...schokolade, wer will denn sowas, gell?? Und wie gehts dir jetzt,? Hast du grad ne "1" eins geschrieben?? :lachen:

Herzal denkste wirklich du könntest dich in eine Frau hinein versetzen?? ;)

Und wüsstest was Ringelschwänzchen auslösen??... hmm....

*räusper*..... :D;)

Werbung:
Das Alter wurde weggefingert

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: Das ist Guuuuuuuuuuttt!!

Und Ja!! Ich kann mich in Frauen hineinversetzen, um Sie viel besser zu verstehn!

Wenn die Männerwelt wirklich wüssten, was eine Frau empfindet, wenn Sie einen Or.... igami bekommt!!! Das innerhalb von 3 sekunden geschieht und sie sich dann fühlen als hätten sie einen 3000tausigenden Prozentigen genommen, oh ja, ich kann das. Dann bröichte mann nicht mehr Alkohol, um sie das hier anzutrinken, um dieses gefühl auch zu bekommen!

Ich finde die Weibliche se.......ualität der Frauen algemein Faszinierend!!!! Im nächsten leben, werd ich eine sein!! Dann werd ich Tag und Nacht mit mir selber spass haben... :banane::banane::banane:

Zurück
Oben