R
Roti
Guest
Ich denke das verstehst du was nicht! Es geht mir nicht um Aufzeige Möglichkeiten. Las doch das Thema einfach ruhen, wenn es nichts Bringt. Und ob deine Meinung so Richtig ist, kann ich nicht Beantworten für dich. Meine Konsequenz wäre stehen lassen was andere schreiben. Jeder Schreibt aus seinen Erfahrungen, und diese sollten nicht abgesprochen werden. Weser deine Thesen und die von anderen sind zu 100% Bewiesen. Warum darauf beharren das es so ist, wie man es meint? Sich selbst Reflektieren uns sich fragen was man da Macht.Richtig. Aber wer sollte sich Deiner Ansicht nach wie bewegen? Soll ich hier schreiben, dass die "Alternativen" hoch wirksam sind, was ich nun endlich einsehe und jegloiche Skepsis ablegen? Ich sehe hier nichts, was mich dazu bringen koennte. Genausowenig sieht @KingOfLions wahrscheinlich nichts, was dazu fuehren koennte, dass er von seiner Position abweicht. Ich verstehe es zwar nicht, aber es ist sein Recht.
Der einzig moegliche Konsenz ist da, dass es keinen Konsenz gitb.
Doch was du unter Heilung verstehst sehen andere viel anders. Und das wird immer so Bleiben. Doch auch ständig negative über was zu schreiben, sich auslassen, kann auch schon zu einer Make werden. Es gibt wichtigeres als sich über Irgendeine Heilmethode negative Auszulassen. Heilung bedeutet für mich Ganz-Werdung, und wie willst du anderen Weis machen was ihnen Gut Tut, wenn du weit entfernt von der Ganz-Werdung bist? Daher mein Posting, und das gilt für mich auch so, wie bei jeden anderen auch. Zu sehen in seine eigenen Heilung zu gehen, statt sich über seiner Frust und Unzufriedenheit über was seine eigene Probleme zu verstecken.