Und ich möchte hier nochmals erwähnen, was
@KingOfLions in diesem Thread hier fertiggebracht hat. Zuerst bemängelte er am Artikel um den es hier geht die weitgehende Beschränkung auf Bioresonanz. Nachzulesen auf Seite1 in dem Thread. Ich meine, abgesehen davon, dass es in dem Artikel nicht nur um Bioresonanz geht, habe ich ihn daraufhin darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei dem Artikel um einen Auszug aus einem Buch handelt, wie unten im Artikel steht...
Dann hat er versucht Bioresonanz in einem netten Licht erscheinen zu lassen, indem er Links über Biofeedback gepostet hat. Dabei hat das eine mit dem anderen bitteschön genau Garnichts am Hut! Das steht sogar im Artikel um den es hier geht, dass das nichts miteinander zu tun hat! Das eine ist ein Gerät im Dunstkreis einer Sekte, welches einem zB 30angebliche Allergien am Stück andichtet, das andere ein medizinisches Gerät, welches er versucht hat als "energetisch-technische" Weiterentwicklung eines Bioresonanz-Gerätes hinzustellen *sic* und positive Meldungen über Biofeedback für ein nettes Licht auf Bioresonanz zu missbrauchen.
Als ich ihm dann geschrieben habe, dass das eine mit dem anderen nichts am Hut hat, etc. Dann ist ihm eingefallen, dass er letztes Jahr 3Sitzungen mit Biofeedback hatte, die völlig ergebnislos waren... Also grad noch angeblich die neueste energetisch-technische Weiterentwicklung und auf Fakten angesprochen, nur mehr noch etwas, was völlig ergebnislos war.
Und dann hat er gemeint, für die üblichen Bereiche eines Esoterikers macht es (Biofeedback) ganz klar keinen Sinn. Nun ist die Sache aber diese, einige Esoteriker arbeiten aber mit einem Biofeedback-Gerät. Für
@KingOfLions macht das halt ganz klar keinen Sinn. (letzter Stand der Dinge halt...) Was die Esoterikerinnen, die mit Biofeedback arbeiten von seiner Aussage so halten, werde ich wohl nie erfahren. Weil sowas hier eigentlich so gut wie niemanden wirklich kümmert, esoterisches Fachsimpeln, nein, es wird auf die Medizin hingehaut und das wars dann auch schon.