Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
Welche Ausbildung hast du, dass du mir meinen Job erklären willst?
Wo erkläre ich Dir Deinen Job....?
Habe noch nicht mal Ahnung welchen Beruf Du ausübst?
Und nebenbei finde ich es von dir eine Frechheit mich mit Quacksalbern zu vergleichen, ich bitte dich darum dass zukünftig zu unterlassen.
Was ist Dein Problem? Wo vergleiche ich Dich?
Verstehst Du das als persönlichen Vergleich?Zitat: Ausbildung allein sagt nichts....Hamer und Rath sind auch "ausgebildet"....
Ich könnte auch sagen ein ausgebildeter Frisör muß noch lange nicht gut Haare schneiden, frisieren können, oder macht was ganz anderes, übt seinen Beruf nicht aus.
Zumal Ausbildung überhaupt nichts aussagt, viele Esos besuchen 1 oder 2 Seminare und behaupten dann auch sie seien ausgebildet.
Wenn Du weiter in meine Beiträge hineiniterpredierst was nicht da steht, werde ich Dir nicht mehr antworten.
Homöopathische Mittel werden vom HP verordnet, aber verdienen tut der nichts daran, die muss der Patient sich selbst kaufen.
Der HP bekommt nur Geld für die Zeit, die er sich für den Patienten nimmt und Manualtherapien. An Medis verdient er nichts. Daran verdienen pharmazeutische Betriebe.
Soviel dazu wie gut du dich damit beschäftigt hast ...
Gruß
Waldkraut
Zitat von Waldkraut: ↑
Wie ich in vergangenen Posts schon schrieb, der Evidenzgrad einer Therapie sagt nur aus wer mehr Geld abkassieren darf.
Wenn du dich mal damit beschäftigst wie solche Evidenzgrade ermittelt werden wirst du es verstehen.
Aber ich erkläre es gerne nochmal, bzw. hier ein Link zur Information:
http://de.wikipedia.org/wiki/Evidenzgrad
Evidenz sagt nichts über Umsätze oder Gewinne!
Auch hier kannst Du Dich informieren, was Evidenz bedeutet.