Wie habt ihr Euren Partner bzw. Eure Partnerin kennen gelernt?

Werbung:
Ich kann mich noch ganz genau erinnern. Ich war ziemlich schüchtern. Wir warfen uns verstohlene Blicke zu. Dann war da wieder diese Ruhe. Eine leicht peinliche Ruhe. Ich konnte den Blick allerdings nicht abwenden. Irgendwann überwand ich mich und fing an Grimassen zu machen. Wir lachten über uns. Dann kamen wir ins Gespräch. Oft sind wir einer Meinung gewesen. Das verbindet. Manchmal waren wir auch gegensätzlicher Meinung. Das warf uns aus den Bahnen, aber wir haben doch immer wieder zusammen gefunden. Wir haben viel durchgemacht. Aber das stärkt die Beziehung. Alles ist jetzt gut.

Auch heute lache ich noch meinem Spiegelbild entgegen.

 
Mein Mann ist mir (vor 5 Jahren) in der schwersten Zeit meines Lebens "geschickt" worden.:)

Ich war in einem Trauerforum angemeldet, um mir meine Gedanken von der Seele zu schreiben, & er war der Einzige, der die "richtigen" Worte fand, sie gingen tief in mein Herz.
Er wohnte ca. 1000km von mir entfernt & nachdem wir uns eine Weile schrieben, wurden wir Freunde per Telefon.
Ich hatte ihn noch nie gesehen, konnte aber an nichts anderes mehr denken, als an ihn.:love:
Ihm ging es genauso & so setzte er sich einen Monat später, er hatte Urlaub, in den Flieger, & besuchte mich - zum Glück, denn ich wäre da niemals hingefahren.
Seit dem waren wir nie wieder getrennt.:)
Ich fuhr mit ihm wieder zurück, er kündigte seine Arbeit, & gemeinsam lösten wir seine Wohnung auf.
So ein Risiko, mit einem Mann zusammen zu ziehen, den ich gar nicht richtig kannte, würde ich vom Verstand her niemals eingehen.
Obwohl sein Risiko ja noch viel größer war, denn er hatte ja seine gesammte Existenz aufgegeben.
Darüber lachen wir, & wundern uns heute noch.
Wir waren uns unglaublich vertraut, fühlten uns von Anfang an tief verbunden, so daß wir unseren Herzen folgten & ein Risiko gar nicht sahen.
Heute würde ich sagen, der Verstand war komplett ausgeschaltet.:LOL:
Das ist wie gesagt 5 Jahre her, letztes Jahr im März haben wir geheiratet, & sind immernoch verliebt wie am ersten Tag.:love:
 
Ich hab den Bärenkönig zweimal kennengelernt. Das erste Mal vor 10 Jahren, da hat es zwar gebrezelt, aber wir sind nicht zusammengekommen. Und dann zufällig nochmal vor nunmehr mehr als 5 Jahren. Da hab ich ihn dann nicht mehr ziehen lassen ...

Aber wie genau, sag ich euch nicht. Tät mir eh keiner glauben ....


:o
Zippe
 
Ich hab den Bärenkönig zweimal kennengelernt. Das erste Mal vor 10 Jahren, da hat es zwar gebrezelt, aber wir sind nicht zusammengekommen. Und dann zufällig nochmal vor nunmehr mehr als 5 Jahren. Da hab ich ihn dann nicht mehr ziehen lassen ...

Aber wie genau, sag ich euch nicht. Tät mir eh keiner glauben ....


:o
Zippe

Ich glaubs Dir. Du kannst jedes Detail erzählen.:D
 
Ich hab den Bärenkönig zweimal kennengelernt. Das erste Mal vor 10 Jahren, da hat es zwar gebrezelt, aber wir sind nicht zusammengekommen. Und dann zufällig nochmal vor nunmehr mehr als 5 Jahren. Da hab ich ihn dann nicht mehr ziehen lassen ...

Aber wie genau, sag ich euch nicht. Tät mir eh keiner glauben ....


:o
Zippe

ich glaube die auch...also: erzähl...;)

ach, ich finde jede geschichte hier schön und es macht spaß mitzulesen :)
also ist es wirklich so, dass zu jedem topf ein deckel passt...das macht mut ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben