Wisst Ihr, ich überlege nun schon seit Bestehen dieses Threads, was ich schreiben könnte, durchforste die ganzen Eigenheiten meines LG und komm mir ziemlich daneben vor - ich finde nichts, wo ich sagen könnte, es macht mich verrückt.
Und weil ich mir nicht so ausgeschlossen vorkommen möchte, habe ich herumüberlegt, warum das so sein könnte:
Ich finde, es gibt so viele Menschen auf dieser Welt mit noch viel mehr Ansichten, Vorlieben, Macken, dass es eigentlich fast an ein Wunder grenzt, wenn man/frau jemanden gefunden hat, wo es soweit harmoniert, dass eine Beziehung daraus wird.
Dass er/sie zum Partner steht, jeden Tag "nachhause" kommen WILL, den anderen gerne sieht, gerne mit ihm/ihr spricht, ihn gerne berührt, interessiert daran ist, wie der andere denkt, fühlt, lebt......
Den anderen nicht gleich im Stich lässt, wenns mal einen schlechten Tag gibt, sondern bereit ist, den anderen aufzufangen, einfach diese ganzen "Liebe-ist-Sprüche" - Ihr kennt sie doch sicher alle......
Dies ist mir alles so durch den Kopf gegangen, was ist dagegen eine geöffnete Zahnpastatube? (War mal ein Rausschmissgrund in meinem Bekanntenkreis) Oder eine Fussball-WM?
Ja, das ist der Grund, warum ich nix finde. Alles, was ich finden könnte, ist einfach "nichts" gegen das Gefühl, angenommen und geliebt zu werden. Es käme mir irgendwie lächerlich dagegen vor.
Nun gut, jetzt hab ichs auch geschafft, was dazu zu schreiben...

-
Liebe Grüße
Reinfriede