Wie habt ihr eure Gaben entdeckt ?

Werbung:
Männer haben ja auch nur 1,5 Ohren. Doch, wir leben und lernen.
Ein Mann der perfekt zuhören kann, ist für eine Frau ein 6er im Lotto.
Aber ich nehme in unserer Gesellschaft einen recht raschen Rollenwandel wahr: die Frauen werden tougher und die Männer werden softer.

In 10 Jahren werden vielleicht die Männer die besseren Zuhörer sein und die Frauen die schnelleren Autofahrer.

Alles unterschreib, sofern nicht alle Männer irgendwann zu Luschen mutieren.
Weil letztlich finden viele Frauen (immer noch) eher den Tough-Guy gut,
wenn auch verständnisvoll und zuhörend.
Alles kann man eben nicht haben. Seit mein Berufsleben vorbei ist koche ich sogar. Für meinen Vater wäre dies absolut unvorstellbar und inakzeptabel gewesen. Die Küche war reines Frauenreich. Die hat er nur durchschritten, aber niemals darin verweilt.

Auf jeden Fall kauf ich schon mal warme Kleidung, denn im kommenden Matriarchat werd ich mich warm anziehen müssen. Dann steigen die Preise für warme Herrenkleidung.

Alles kann man eben nicht haben. Seit mein Berufsleben vorbei ist koche ich sogar. Für meinen Vater wäre dies absolut unvorstellbar und inakzeptabel gewesen. Die Küche war reines Frauenreich. Die hat er nur durchschritten, aber niemals darin verweilt.

Auf jeden Fall kauf ich schon mal warme Kleidung, denn im kommenden Matriarchat werd ich mich warm anziehen müssen. Dann steigen die Preise für warme Herrenkleidung.
Sehr löblich! (y)
Da freut sich mein Emanzenherz!:kuesse:
Wie ich meine Gaben entdeckt habe?
Ich glaube - ich habe keine!

Werbung:
Zurück
Oben