Wie habt ihr eure Gaben entdeckt ?

So schlimm ist das nicht. Ich habe auch keine Gaben und koche trotzdem.

Lebe einfach nach dem Motto "zu nichts zu gebrauchen, zu allem bereit". Damit kommt man gut durch ein gabenfreies Leben.
Jeep - zu allem fähig und für nichts gut!
Genau mein Leitmotiv!

Übrigens - kochen, backen, stricken, putzen kann ich ausgezeichnet!

Werbung:
Ich bin halt der Einzige dem wirklich Gaben gegeben wurden. Und die habe ich als schwere Last zu tragen.
:sick:
Jeder Mensch hat Gaben.

Übrigens muss ich wohl ein Prachtexemplar geheiratet haben. :cautious: Mein Mann konnte kochen, zuhören und war trotzdem kein Weichei.....
Was anderes wäre für mich gar nicht in Frage gekommen.
Mit diesen lächerlichen Geschlechterkämpfen kann ich überhaupt nichts anfangen. Die finde ich nur infantil.

Jeder Mensch hat Gaben.

Übrigens muss ich wohl ein Prachtexemplar geheiratet haben. :cautious: Mein Mann konnte kochen, zuhören und war trotzdem kein Weichei.....
Mit diesen lächerlichen Geschlechterkämpfen kann ich überhaupt nichts anfangen. Die finde ich nur infantil.
Ist es auch. Ich mach eigentlich nur Spaß. Verstehst du mich nicht?

Jeder Mensch hat Gaben.

Nicht im Sinne des Themas.
In diesem Thema geht es weder um Kochen oder sonstige Begabungen.
Es geht um Hellsicht, Hellfühlen, Hellhören,..usw...
Gaben "anderer Art".
Und NICHT Jeder Mensch hat diese.
Und verzeih^^.
Ja, Du hast sie definitiv nicht^^.
Denn in den vielen Jahren, in welchen ich hier schreibe, hast du schon so viel bei mir kommentiert und alles ausnahmslos, was du über mich usw. gedacht , geschrieben hast, lag zu 100 vollkommen daneben.
So sehr, dass es mit mir nicht das Geringste jemals zu tun hatte, was du, ganz gleich wo immer,...kommentiertest.

was jedoch nicht heisst, dass User hier, die diese Gaben haben, deshalb immer richtigliegen.
Somit?

Nein.^^..
Nicht allehaben diese Gaben.
freundliche Grüsse....

Nicht im Sinne des Themas.
In diesem Thema geht es weder um Kochen oder sonstige Begabungen.
Es geht um Hellsicht, Hellfühlen, Hellhören,..usw...
Gaben "anderer Art".
Und NICHT Jeder Mensch hat diese.
Und verzeih^^.
Ja, Du hast sie definitiv nicht^^.
Denn in den vielen Jahren, in welchen ich hier schreibe, hast du schon so viel bei mir kommentiert und alles ausnahmslos, was du über mich usw. gedacht , geschrieben hast, lag zu 100 vollkommen daneben.
So sehr, dass es mit mir nicht das Geringste jemals zu tun hatte, was du, ganz gleich wo immer,...kommentiertest.

was jedoch nicht heisst, dass User hier, die diese Gaben haben, deshalb immer richtigliegen.
Somit?

Nein.^^..
Nicht allehaben diese Gaben.
freundlicher Grüsse....
Damit kann ich gut leben :D

Da hab ich was gemeinsam mit allen Hellfühlern und Hellsichtigen in der Esobranche, die ich kennengelernt habe. Und das sind eine ganze Menge...z.T. mit großen Namen.
Sie alle lagen meistens daneben.
Und die, die ihre "Gaben" immer so demonstrativ vor sich hertragen, um sich vom Rest der "Menschheit" abzuheben, beeindrucken mich am allerwenigsten.

Damit kann ich gut leben :D

Da hab ich was gemeinsam mit allen Hellfühlern und Hellsichtigen in der Esobranche, die ich kennengelernt habe. Und das sind eine ganze Menge...z.T. mit großen Namen.
Sie alle lagen meistens daneben.
Und die, die ihre "Gaben" immer so demonstrativ vor sich hertragen, um sich vom Rest der "Menschheit" abzuheben, beeindrucken mich am allerwenigsten.
Ich finde deine Art, wie du die Aussenwelt betrachtest/ wahrnimmst, sehr negativ behaftet.
Es liest sich immerwieder, abwertend gegenüber anderen...
Ich habe von dir noch nie was positives gelesen.:confused:
Trägst du irgendeine Art "Frust" mit dir herum??? Und projezierst ihn permanent auf andere???
hmm..grübel..:confused:
Alles Liebe und Gute für dich...:blume:

Ich bin halt der Einzige dem wirklich Gaben gegeben wurden. Und die habe ich als schwere Last zu tragen.
:sick:
Das tut mir sehr Leid für dich.
Da hattest / hast du es besonders schwer wohl.
Es ist einfacher für die, die in der Familie zB. direkt wen haben, der Erahrung hat, das kennt usw...
Alles Liebe und Gute für dich!
Bist Tapfer.:D

Werbung:
Das tut mir sehr Leid für dich.
Da hattest / hast du es besonders schwer wohl.
Es ist einfacher für die, die in der Familie zB. direkt wen haben, der Erahrung hat, das kennt usw...
Alles Liebe und Gute für dich!
Bist Tapfer.:D
Ist halt so. Eine Gabe ist ein Teil von Entrücktheit. Sehr oft könnte ich normale Menschen einfach beneiden.
Es war aber nie mein Wunsch, einfach normal zu sein.

Zurück
Oben