Wie habt ihr eure Gaben entdeckt ?

Hej, deine Frage ist ja schon ein paar Jahre her aber vielleicht besteht ja immer noch Interesse.

Ganz bewusst los gegangen ist bei mir im März 2017, als die Sonne über meinen Mars auf 29 Grad Fische lief. Da saß ich auf meinem Bett und habe meinen damals ersten Amethyst Stein in der Hand gehalten und versucht mit oder über ihm zu meditieren. Dann habe ich gemerkt, dass ich den Stein selbst dann noch in meiner Handfläche spüre wenn ich ihn nicht berühre. Ich konnte plötzlich Energie zwischen meinen Händen spüren oder erzeugen.
Seitdem kann ich quasi Energien erfühlen oder ertasten. Nach und nach kam dann dazu, dass ich mit meinen Händen die Auraschichten spüren kann. Ich spüre meine eigenen Chakren und die anderer Menschen. Ich kann fühlen ob Mineralien/Quarze/Edelsteine energetisch aufgeladen, leer oder voll mit eher belastenden „Informationen“ sind. Wenn ich Pflanzen berühre, spüre ich wie es um ihre Kraft steht. Manchmal sehe ich Farben an den Wänden, je nach dem in welchem Raum ich bin und welche Menschen sich dort aufhalten verändert sich die Farbe.
2018 hatte ich das erste mal eine Traum Sequenz die sich 2 Tage später in der Realität 1:1 gezeigt hat. Seit dem träume ich hin und wieder von Ereignissen die sich dann auch zutragen, aber nicht mehr 1:1 sondern eher wie eine Art Vorahnung.

Liebe Grüße
❤️
 
Werbung:
Bei mir war es so das ich mich besonders so 2005 herum für Magie, Telepathie und astralreisen interessiert habe. Allerdings habe ich niemanden was erzählt. Bis zu dem Moment wo mir jemand hier das Forum empfohlen hat, worauf ich mich angemeldet habe. Nur hier im Forum habe ich über meine spirituellen Interessen geschrieben.

Die gabe Magie wurde mir später quasi auf dem Silbertablett präsentiert. Wo ich eine Sache die von Magie handelte für mich behielt, sie nur auf dem PC gespeichert habe. Irgendwie schien da doch mehr drinn gewesen zu sein , als eine andere Person genau diese Sache nachgemacht haben oder es wirklich geschehen ist. Konnte es selbst nicht glauben das es in Wirklichkeit passiert.

Jemand anderes, behauptete damals mal auf meine Frage ob er an Telepathie glaubt, das ich es doch kann. Obwohl ich vorher noch nie mit ihm über spirituelle Themen geredet habe.
 
Wie ich meine Gabe entdeckt habe, ganz einfach.

Ich habe gerne Liebe zu bestimmten Personen manifestiert die ich so kenne. Also denen nichts erzählt von Liebe oder sonstigem.

Beispiel im Bett beim Einschlafen mir in Gedanken vorgestellt, das die Person neben mir liegt und ich mal meine Hand auf die der anderen Person lege, wir uns Mal küssen etc. Was viele eben machen wenn sie zu zweit im Bett liegen.

Wenn ich Musik gehört habe, dann tolle Dinge mit der Person manifestiert. Je nach Musik im Einklang.

Tja was soll ich sagen, es ergaben sich auch Resultate daraus.
 
Gespürt habe ich die Gabe schon immer.. sie hat mich stets begleitet.. irgendwie..
Doch im Laufe meines Lebens wurde sie "verdeckt".. erst nachdem ich mich von den manipulierenden Menschen in meinem Umfeld komplett distanziert habe.. ist sie wieder aufgeploppt.

Zu Anfang hat sie mich einfach umgehauen, weil sie mit so einer Wucht an die Oberfläche kam..

Heute habe ich für mich auch einen Namen dafür gefunden: Hellfühlend.
 
Mich hat was am Kopf berührt und dann habe ich götliche Gedanken bekommen!
Aber leider blieb das nicht unbemerkt so das ich in der Psychiatrie gelandet bin weil die Gefühle einfach mal sich 10mal mehr angefühlt haben und die Angst war Riesengroß. Dann kamen die Teufel und haben meine Gedanken angezapft um meine Göttlichkeit und Wissen zu kriegen erst haben die gesagt sie wären Engel und haben Scherze erzählt und mich verführt mit ihnen zu arbeiten.
Ich hab dann viele Tabletten ausprobiert 8-9 preperate aber haben nix gebracht und die Teufel haben mich kaputtmachen versucht...
Die Hilfe kam nach 8 Jahren von denn Göttern die haben ihnen mega Angst gemacht weil sie ein paar nicht Tod bekommen...
Jetzt bin ich mit Tabletten gut(athosil syprexa taxilan krampfschutz) eingestellt aber manchmal setze ich die ab um Liebe, heiligen geist, Barmherzigkeit, Göttlichkeit almacht und die Menschen in innere zu schauen..
Meine gaben..

Heilen

Puzzeln(dazu nehme ich 2 Sachen und bringe sie zusammen und benene es nach einen anderen Sache. Beispiel auf dem Tisch lege ich die Fernbedienung und Feuerzeug zusammen sage dann Rakete oder sonst was.)

Würfeln
Ich erzähle eine kleine Geschichte...
Beispiel( Wenn man das Rad neu macht wird es zum Goldstück und glitzert.)

Perfekte bewegungen
( mit den Händen Bewegungen machen)

Erschafungstriks oder Triks bei jedem Lied gibt es unterschiedliche Triks..

Kunststückchen

Ich kann mein Herz drücken in dem ich anspane mit kleinen drücken so macht es überschlagung geistlich..

Ich kann mit meinem Herz reden es ist mein bester Freund es redet mit mir durch meinen Mund

Zaubersprüche

Wünsche erfühlen..
 
Ich habe eigentlich nie entdeckt, dass meine Wahrnehmungen ungewöhnlich sind, was ich im Laufe der Jahre entdeckte, war, dass andere die Welt nicht so wahrgenommen haben (und wahrnehmen) wie ich. Zum Teil hängt das sicherlich damit zusammen, dass ich "ein buntes Zebra" bin, aber damit lässt sich beiweitem nicht alles erklären. Im übrigen habe ich gelernt, nicht damit "hausieren" zu gehen und die Lektüre dieses Threads hat mich darinnen mehr als bestätigt.

Das Ganze lässt sich nicht mit Worten beschreiben, schon weil die uns bekannten Worte das beschreiben was wir eh schon kennen. Unbekannte Wahrnehmungen haben keine Worte, es sei denn, man würde welche dafür erfinden. Und wenn man die bekannten benutzt, dann passiert genau das, was auch hier passiert ist: Es wird so gedeutet wie das, was man eh schon kennt. Dass kann einfach nicht funktionieren, deswegen versuche ich es gar nicht erst.

Ach ja, als "hellsichtig" würde ich mich nicht bezeichnen, aber es gibt ja noch andere "Fähigkeiten". Hellfühligkeit dürfte dazu gehören, aber das erkläre ich hier nicht - aus oben genannten Gründen. Und wie gesagt, es gibt auch noch anderes. Entdeckt habe ich davon nichts, ich bin schließlich damit aufgewachsen und dachte, es wäre vollkommen normal. Dass manches dann doch nicht normal war, habe ich im Laufe der Jahre entdeckt. Es hat gedauert, weil das nicht meine Themen waren, aber irgendwnn bin ich einfach nicht mehr an der Erkenntnis vorbeigekommen, dass ich nur äußerlich totaler Durchschnitt bin.
 
Werbung:
Ich sage mal, das etwas vernachlässigte, normale Zuhören ist schon sehr hilfreich.
Deswegen hat der Mensch ja auch zwei Ohren und einen Mund.
Weil er mehr Zuhören als Reden sollte.
Das Zuhören finde ich auch sehr wichtig. Es ist eine Gabe, die man lernen und üben kann. Meine Frau konnte es schon immer sehr gut, ich musste es erst lernen und auch jetzt noch immer wieder üben.
 
Zurück
Oben