Wie habt ihr eure Gaben entdeckt ?

Frage...

Warum sollten "Lichtwesen" das von jemandem verlangen? Was hat das für einen Sinn?
kennen wir wirklich den Sinn des Ganzen?.... ich jedenfalls nicht!.... in der NTE wusste ich über die Sinnhaftigkeit bescheid und all DAS kam mir so logisch vor, aber Hier? so komprimiert wie ich bin?! Nö, ich möchte den Sinn des Ganzen ja selbst erfahren wollen, hier und jetzt erfahren und nicht erst im zeitlosen Sein.... aber das wird ne Hürde sein, die uns Menschen ganz bewusst verwehrt wird.
 
Werbung:
Naja, tatsächlich Hellsehen wäre für mich, wenn jetzt irgend jemand von den über 50000 angemeldeten hier geschrieben hätte, so in 2018/2019, in den nächsten 2 Jahren gibt es eine Pandemie, haben mir meine geistigen Begleiter, mein Kobold, eine Wesenheit, ein Energieding, irgendwas ... gesagt. So ein bis zwei Sätze, mehr gibts ja auch nicht zu sagen. Ich meine, die geistige Welt sagt Sabine ob der Nachbar sie attraktiv findet, ob Stefan umziehen soll oder dem Frank ob er kündigen soll aber von einer Pandemie, die im Grunde jeden einzelnen Mensch betrifft und damit auch jeden einzelnen der irgendwie mit der geistigen Welt verbunden ist, aber nichts und niemand sagt irgendwas? Was denkt ihr von wieviel Menschen reden wir da? Ein paar hundert Millionen?
 
ich stell mir die Frage, wer diese Hellsichtigkeit überhaupt steuert, wer ist für diese Informationen, die ICH empfange (nur auf MEINE Person bezogen) verantwortlich?! und natürlich frage ich nach dem Sinn des Ganzen!

und meine These ist = alles ist schon Geschichte; nichts ist in Wahrhaftigkeit fließend; Zeit ist nur eine Illusion; das Leben jedes Einzelnen beruht nur auf die Erkenntnis = erwache aus deinem Traum und nähere dich so deiner wahren Identität an und dann vielleicht (aber auch nur vielleicht) geht es mit dieser/deiner Erkenntnis auf zu neuen Abenteuern im zeitlosen Sein.... Liebe dient dabei nur als ein Mittel zum Zweck, so wie im Verhältnis der Mensch die Luft zum atmen benötigt, um auf Erden zu existieren... Liebe dort (im zeitlosen Sein) also "nur" eine Notwendigkeit darstellt und das dann auch erst der Anfang bedeutet, um sich gegebenenfalls neue Notwendigkeiten anzueignen, was dann mit all dem irdischen und diesem Universum nichts mehr zu tun hat.

Im schlimmsten Fall sind wir aber auch nur ein Teil eines ausgeklügelten Computerprogramms.


PS: und übrigens = ich befinde mich ja hier im Esoterik-Forum und habe in all den Jahren der Zugehörigkeit eine Erkenntnis gewonnen = es ist Chaos pur:p aber sehr unterhaltsam muss ich zugeben:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine These ist, deine Hellsichtigkeit entspringt deiner Fantasie, deshalb betreffen diese Nachrichten auch nur dich, deinr Frau, dein Kind und haben für sonst niemand anderen einen Wert. Deshalb wusstest du auch nichts von einer Pandemie, einem Krieg oder sonst irgendwas in der Richtung. Du bildest dir diese Fähigkeit ein aufgrund einem Trauma in der Vergangenheit, wodurch du dich in Zukunft vor einem weiteren schützen willst. Was ja absolut Sinn macht, wenn man hellsichtig ist und in die Zukunft sehen kann.
 
Meine These ist, deine Hellsichtigkeit entspringt deiner Fantasie, deshalb betreffen diese Nachrichten auch nur dich, deinr Frau, dein Kind und haben für sonst niemand anderen einen Wert. Deshalb wusstest du auch nichts von einer Pandemie, einem Krieg oder sonst irgendwas in der Richtung. Du bildest dir diese Fähigkeit ein aufgrund einem Trauma in der Vergangenheit, wodurch du dich in Zukunft vor einem weiteren schützen willst. Was ja absolut Sinn macht, wenn man hellsichtig ist und in die Zukunft sehen kann.
so ist das! sie sind nur für mich von Wert

ich wusste nichts von einer Pandemie? wo steht das?:LOL:... oh man/n

ich habe mich vor der Corona-Zeit regelrecht mit Masken eingedeckt, die ich letztendlich meinem Hausarzt überlassen habe, denn dort war sprichwörtlich Holland in Not... aber ehrlich = hätte ich DAS vorab an der großen Glocke hängen sollen, dass da eine Pandemie auf uns zurollt?! glaubst du denn ernsthaft, mir hätte jemand geglaubt?! träum weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant! Ich meine das war doch meine Frage zu Anfang! Erzähl ...
wovon?... was willst du denn von mir genau hören?... wann ich mir den Berg an Masken gekauft habe? .... ich könnt mir hier den "Mund" fusselig reden, ihr würdet mir nichts glauben.... der Witz dabei ist = umgekehrt würde ich das auch nicht können, für mich wären das dann alles Verschwörungstheorien.

weißt du = meine Erfahrungen sind nicht einfach nur mal so kurz erzählt, sie stehen allesamt in einem Zusammenhang und das JEDE ERFAHRUNG FÜR SICH als eine kollektive Einheit.... so müsste ich darüber erzählen und erzählen und erzählen und was bleibt im Endeffekt übrig? = es bedarf nur ein Satz oder ein Wort eines Zweiflers, um meine Bemühungen in die Tonne zu hauen.

Somit bin ich hier mit dem Thema auch durch, denn das bringt nichts.

sorry:)
 
Es kann und wird keinen Atomkrieg geben, das ist absoluter Unsinn. Wer allerdings sich von Morgens bis Abend ARD und ZDF sowie alle anderen Senden anschaut, und fleißig die Bildung/Faz/ und wie sie alle sich nennen, lesen, ja der glaubt an einen Atomkrieg...Noch einmal: es wird keinen Atomkrieg geben. Wir haben uns nicht eingedeckt wie mit Wasser Lebensmittel etc. Ich wüsste nicht einmal wozu das gut sein sollte. Das überlassen wir den Schwarzsehern....
Hiroshima und Nagasaki sind aber passiert. Die Gefahr ist real auch ohne ARD und ZDF.
 
Werbung:
So, und jetzt steh ich also da und ein Hellseher sagt einen Atomangriff auf Deutschland voraus und die nächste mit hellseherischen Fähigkeiten sagt das alles sehr positiv wird. Was davon ist jetzt Fantasie und was die hellseherische Fähigkeit?
Anscheinend wird alles nach dem Atomangriff alles Positiv.
Strahlend wird die Zukunft sein.
 
Zurück
Oben