Wie habt ihr eure Gaben entdeckt ?

Werbung:
Nein, das kannst du auch nicht nachlesen schon mal gar nicht im Corona-Thread denn da wird in dieser Hinsicht sicher keiner ernst genommen.. Selbst wenn du die Wahrheit schreibst heißt es : das ist eine Lüge...
 
Habt ihr euch .. eigentlich mal gefragt, weshalb niemand was von Corona wusste? Die komplette geistige Welt hat null Interesse irgendwem was von einer weltweiten Pandemie zu erzählen?

In Channelings werden über sowas, wenn überhaupt, nur Andeutungen gemacht. Jedenfalls kenn ich es so. Sätze (von länger her) wie "ihr habt (zukünftig) viele Nachrichten mit Sorge und Not". Darauf folgt dann aber auch gleich wieder Mut machender Zuspruch. Konkrete Zeitangaben gibt´s eh nicht, nur das berühmte "bald", was auch locker "in 25 Jahren" meinen kann. Insgesamt dienen solche Durchgaben ja der Erbauung und sind nicht als Gruselkabinett gedacht. Denk ich.
 
Habt ihr euch mit den hell... Gaben eigentlich mal gefragt, weshalb niemand was von Corona wusste? Die komplette geistige Welt hat null Interesse irgendwem was von einer weltweiten Pandemie zu erzählen?
mich begleitet das Hellsehen schon mein Leben lang .... bei mir verhält sich das so, dass sich diese Hellsichtigkeit zu geschätzt 90% allein auf meine irdischen Tode bezieht.... so kann ich diese Tode, in diesen Sein von mir, umgehen.

Diese Zukunfts-Informationen können sehr spontan sein, was sich dann immerzu wie ein innerer Aufschrei anfühlt = so als wenn jede Zelle von mir plötzlich mit ein Megafon ausgestattet ist und allesamt im Gleichklang der Intensität auf mich einwirkt... diese, von mir erfühlte und wahrgenommene Klarheit kann ich mit nichts vergleichen und kann sie euch somit auch nicht näher beschreiben... den einzigen Vergleich, der diese Klarheit am ehesten beschreiben würde, wäre die Wahrnehmung aus meiner Nahtoderfahrung = aber das bringt nichts euch davon zu erzählen, denn auch das muss man erst erlebt haben um zu wissen, was von mir gemeint ist....

dann gibt es noch die Zukunfts-Informationen aus meinen "Träumen" die dann aber stets eine Gemeinsamkeit aufweisen = nämlich der vorausgehende Tod eines Menschen, zu dem ich hier auf Erden zuvor eine tiefere Bindung besaß.... diese geistigen Verbindungen sind auch nach dem Tode für eine gewisse Zeit lang noch sehr intensiv, schwächt sich dann aber auch mit zunehmender Zeit pö a pö immer mehr ab.

so erschien mir meine Urgroßtante 2014 im "Traum" und warnte mich vor einen Krieg, ich habe mir das alles notiert und man könnte das auch nachlesen, auch du (falls du auf Suche nach Beweise sein solltest) .... durch meine jüngste Tochter wurde mir eines Morgens am Frühstückstisch die Zukunfts-Deutung bestätigt, was mich damals sehr schockiert hat, denn durch ihre Schilderung konnte ich mir im Zusammenhang mit dem, was mir gezeigt wurde, ausmalen, dass es sich um eine nukleare Eskalation handeln würde....

danach habe ich in den darauffolgenden Nächten zwar weitere Zukunfts-Informationen erhalten, habe sie mir aber bewusst nicht notiert und die Bilder dazu somit auch wieder vergessen.... man hat aber andere Wege gefunden mir diesbezüglich Informationen zu geben, die sich letztendlich auch in mein Schädel eingebrannt haben = man gebe mir eine Landkarte und ich könnte die drei Atom-Pilze (die ich "gesehen" habe) von meinem Standpunkt aus Richtung Osten einzeichnen.... ich tippe auf Zwei in Berlin und Eine in Wilhelmshaven...

ich habe im Nachhinein auf diese Informationen reagiert und bin stets startklar für den Notfall... all das, was man uns Bürgern heutzutage empfiehlt, das habe ich schon längst für mich gesichert (Stromaggregat; Kurbelradio; Autos möglichst vollgetankt; Essensvorräte; Brennholz für einige Jahre; Wasseraufbereitung für Outdoor; und und und) = was würde meine Reaktion für einen Sinn machen, wenn ich nicht felsenfest von dem überzeugt wäre, was diese Träume für MICH bedeuten?!....

wie gesagt, diese Zukunfts-Informationen sind in erster Linie allein MEINER Person zuzuordnen, aber aufgrund der mir gezeigten Bildsequenzen kann ich für andere Menschen gewisse Vorhersagen treffen, z.B. das die Zukunft noch sehr ungemütlich wird....

zum Glück kann ich in diesem Fall die Zeit nicht erfassen, konnte aber 2014 anhand gewisser Umstände (die Info meiner Tochter) zumindest davon ausgehen, das noch einige Jahre verstreichen werden....

der Beweis meiner Aussage wäre ja erst dann gegeben, wenn der dicke Knall kommt, aber ich versichere euch, dann werden wir andere Probleme haben.... dann regiert das Chaos und die Macht des Stärkeren, dann wird der Mensch wieder zum Tier und die Ordnung wäre Schnee von Gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und jetzt steh ich also da und ein Hellseher sagt einen Atomangriff auf Deutschland voraus und die nächste mit hellseherischen Fähigkeiten sagt das alles sehr positiv wird. Was davon ist jetzt Fantasie und was die hellseherische Fähigkeit?
 
So, und jetzt steh ich also da und ein Hellseher sagt einen Atomangriff auf Deutschland voraus und die nächste mit hellseherischen Fähigkeiten sagt das alles sehr positiv wird. Was davon ist jetzt Fantasie und was die hellseherische Fähigkeit?
ich beschreib ja, wie ich diese Hellsichtigkeit empfinde; wie ich sie erfühle; sie wahrnehme; wie sie mich zwar in gewisser Weise beschützt, mich aber anderweitig auch belastet; wie sie mich lenkt; in mir wirkt usw....

zumindest kann man meine Vorhersage (die, die für MICH bestimmt ist!) hier im Forum nachlesen, denn ich habe es hier ne Zeitlang dokumentiert... es steht in dem Bereich "Aufgeschrieben" = unheilvoller Traum

ich möchte dort aber keine Diskussion anfangen, ich bitte darum das zu respektieren.... wenn irgendwelche Fragen aufkommen sollten, dann verlagert es hier hinein.

ich habe mich damals Gardi genannt; dann Gardi der Zweite
 
So, und jetzt steh ich also da und ein Hellseher sagt einen Atomangriff auf Deutschland voraus und die nächste mit hellseherischen Fähigkeiten sagt das alles sehr positiv wird. Was davon ist jetzt Fantasie und was die hellseherische Fähigkeit?
Das kommt darauf an für wen es positiv wird. Das ist zu allgemein. Krieg ist das Schlimmste. Er macht alles kaputt und doch wird die Menschheit nicht klug. Was nützen dann hellseheriche Fähigkeiten? Was nützt die Information? Ist das dann wie bei Noah und seiner Arche?
Ehrlich gesagt habe ich noch nie so pessimistisch in die Zukunft geschaut. Aber ich bin kein Hellseher.
 
Werbung:
Es kann und wird keinen Atomkrieg geben, das ist absoluter Unsinn. Wer allerdings sich von Morgens bis Abend ARD und ZDF sowie alle anderen Senden anschaut, und fleißig die Bildung/Faz/ und wie sie alle sich nennen, lesen, ja der glaubt an einen Atomkrieg...Noch einmal: es wird keinen Atomkrieg geben. Wir haben uns nicht eingedeckt wie mit Wasser Lebensmittel etc. Ich wüsste nicht einmal wozu das gut sein sollte. Das überlassen wir den Schwarzsehern....
 
Zurück
Oben