Wie habt ihr eure Gaben entdeckt ?

Ich weiß noch gar nicht ob ich wirklich irgendeine Gabe habe und scheue meine Fragen in einem eigenen Post zu verfassen.

Bei mir ist es jedenfalls so das ich seit ich mich erinnern kann unruhig werde eine Nacht bevor etwas "unangenehmens" in meinem näheren Umfeld passiert. Aber keine Ahnung habe was es ist, einmal sind es reine "Banalitäten" wie das sich eine unangenehme Person meldet oder sich tatsächlich jemand verletzt, ins Krankenhaus muss.
Dieses Jahr bzw. im Dezember 2018 war es das erste Mal das ich in der Nacht eines Todesfalles sehr unruhig inklusive plötzlichem Unwohlsein war, im Frühjahr 2019 das selbe.

Selten "irritiert" mich etwas an einer Person aber ich kann nicht besagen was genau dann beginne ich nachzudenken und beobachte die Person natürlich ich bin mir aber nicht sicher ob ich dann aus der Beobachtung heraus die "richtigen Schlüsse" ziehe oder ?, jedenfalls wenn ich dann "endlich über meinen Schatten springe" und eine gezielte Frage zu meiner Vermutung stelle liege ich richitg. (hierbei geht es dann um Schicksalsschläge)

Und zu guter letzt sehr sehr selten, aber tatsächlich gestern wieder passiert erlebe ich "seltsame Zufälle" denen aber keinerlei Gefühl voran geht:
1) Mit meinem Ex-Partner war ich als "Beifahrer"/Sozius auf seinem Motorrad unterwegs, wir hatten uns Berührungen als Zeichen ausgemacht wenn er z.B. langsamer fahren sollte, stehen bleiben sollte... Ich hatte kein Gefühl, keinen Gedanken, nichts aber ich gab ihm das Zeichen stehen zu bleiben und er kam dem sofort nach, wir waren auf einer kurvenreichen Strekce unterwegs und kaum hatte er ganz rechts gehalten schoß ein Auto halb auf unserer Straßenseite um die Kurve...wären wir nicht stehen geblieben hätte uns der Autofahrer sicher "mitgenommen".
2) auf dem Weg zu einer Schulung stach mir ein LKW ins Auge, eigentlich wollte ich gerade eine Fahrpause einlegen, fuhr aber wegen diesem LKW weiter ich kann nicht sagen warum. Später stellte sich heraus (Fotos in Online Print Medien) das sich genau dieser LKW auf der Autobahn quer gestellt hatte.
3) Und eben gestern: Ich war auf der Autobahn unterwegs (3 Stunden Fahrzeit eine Strecke und ich musste zu einer bestimmten Uhrzeit ankommen), die Autobahn war 2-spurig, was bedeudet das auf der rechten Spur eben eher "nur" mit 100 km/h oder darunter gefahren wurde, erlaubt waren 140, welche ich auch fuhr. Ich spurte nach einem Überholvorgang wieder auf die rechte Spur um um eben dort zu fahren bis ich wieder überholen muss. Ein Wohnmobil tauchte nach einigen Minuten vor mir auf und ich weiß nicht warum aber an dem Punkt an dem ich zum Überholen umspuren hätte müssen blieb ich auf der Spur drosselte die Geschwindigkeit und fuhr mit Abstand hinter dem Wohnmobil her. Es waren tatsächlich nur Sekunden (klar bei der Geschwindigkeit), jedenfalls bremst das Wohnmobil plötzlich stärker ab und ein kleines "Klima"/Lüftungsgerät fliegt über die linke Spur und bleibt an der Betonsäule und dem schmalen Seitenstreifen liegen...hätte ich das Wohnmobil doch überholt wäre mir das verlorene Gerät direkt in die Seite meines Fahrzeuges geknallt.


Gibt in deinem bisherigen Leben sonst noch irgendetwas das dir ungewöhnlich, auffällig oder aus dem Rahmen fallend, an dir selber erscheint?

Ich persönlich glaube nicht an Zufälle.
Es ist nicht zu übersehen, dass du gut beschützt bist - durch wen oder was auch immer.
Das ist allerdings kein alleiniges Indiz für seherische Fähigkeiten oder sonstige ungewöhnliche Begabungen auch wenn hier kein warum oder wieso erkennbar ist.
 
Werbung:
Hallöchen,

Ich habe von meinen Fähigkeiten erfahren, bzw, sie das erste Mal bemerkt, als ich eine gewisse Zeit bei jemandem gelebt hatte, die sich damit intensiv beschäftigte. Es war dabei so, dass ich nur einen kleinen Freundeskreis hatte, und ich damals ein sehr hitzköpfiges und aggressives Kind war. Wahrscheinlich habe ich damals schon viel empfangen können. Jedenfalls bin ich eines Tages komplett ausgeflippt, habe mich demonstrativ in der Mite des Schulhofes im Schneidersitz hingesetzt und in die Leere gestarrt. Und während ich dies tat, haben sich alle anderen Schüler (Wir hatten Pausenzeit), sich geordnet und in Ringen um mich herum gesetzt. Es fühlte sich einmalig an, und ich habe dadurch festgestellt, dass ich irgendetwas an mir hatte, aber ich wusste nicht was. Ich hab es anfangs als Humbug abgestempelt, aber als ich selbst dann feststellte, dass ich geringe telepathische Fähigkeiten entwickelte, wurde es für mich bittere Realität, mit der ich mich, wie bei einer Krankheit, erstmal abfinden musste.
Ich hatte damals große Probleme mir das einzugestehen, dass ich diese Gabe erhalten habe, und habe es lange Zeit geheim gehalten. Nur ein paar Freunde wissen davon.

Als es dann vor einigen Jahren dazu kam, dass meine Emotionalität und mein Empathiegefühl wuchs, war es auch so, dass meine telepathischen Fähigkeiten zunahmen. Und ab einem gewissen Punkt war ich nicht nur in der Lage, passiv Wesenheiten zu manipulieren, sondern auch aktiv sie zu beeinflussen.
Und die nächste Stufe war schließlich das Empfinden von Gedanken anderer, was auf kurzer Distanz wunderbar funktioniert, aber in der Entfernung immer weiter abnimmt, je weiter die Zielperson entfernt ist.

Und joa, auf diesem Status stehe ich grade, und ich bin bereit die nächsten Stufen zu erklimmen, und das durch aktives Training der Fähigkeiten. Und ich möchte irgendwnan wiedereinmal so etwas erleben. Denn in Retrospektive ist dieses besondere Event für mich sehr prägend gewesen. Auch wenn ich mich nur hin und wieder daran erinnere und manchmal es immernoch in Frage stelle, ob das meine Fähigkeiten waren, die anlässlich der Emotionen damals so extrem stark waren, oder ob es der Respekt der Schüler war, die sich vor einer gewaltsamen Auseinandersetzung fürchteten. Ich weiß es nicht.

Aber wenn es die Fähigkeiten waren, dann ... will ich nicht wissen zu was ich fähig wäre, wenn ich diese dauerhaft hätte .. also die Intensivität.

Es gibt bei den Empathen ganz unterschiedliche Ausrichtungen was die Talente betrifft. Die frühesten Infos über die einzelnen Bereiche der empathischen Begabung finden sich in der Bibel in Moses 2
Was du da beschreibst gehört in die Rubrik der Energetiker und es sieht so aus als wärest du ein Suggestor. Mit Telepathie hat das nur bedingt zu tun.
Suggestoren gehören zu den Hochenergetikern, selbst wenn sie über nur schwache Eigenenergie verfügen sollten, weisen sie meist auch noch Fertigkeiten in anderen empathischen Bereichen aus.

Die Nutzung dieser Art von Talent sollte nur mit äusserster Vorsicht erfolgen und belastet einen Menschen mit einer hohen Verantwortung.
Es ist sicher kein Zufall, dass ich über ein ähnliches Talent verfüge und hier auf deine Zeilen gestoßen bin.
Sei bedacht, bei allem was du tust.

Suggestoren sind, ähnlich den Energievampiren, in der Lage ihre Kräfte/Energien gezielt zu bündeln und können somit zu einer realen Gefahr für ihre Mitmenschen werden.
In der Bibel wird der leibliche Bruder von Moses als Suggestor geouted. Ohne ihn, wird erläutert, wäre Moses , trotz seiner eigenen empathischen Ausrichtung (des Führers) nicht in der Lage gewesen, die Menschenmassen zu bündeln und aus Ägypten zu führen.

Eine ähnliche geschichtliche Situation wie Göbbels für Hitler eine Notwendigkeit war.
 
mir fällt grade wieder was auf.
Ist mir heute wieder mal passiert, dass mir jemand wildfremder seine Lebensgeschichte erzählt. (Oder einen Teil). Und ganz intime Sachen, die man normalerweise nicht weitererzählt.
Irgendwie passiert mir das manchesmal.
Geht das anderen auch so?
Was wäre das für eine Gabe? wie könnte man sie benennen? "Sag die Wahrheit"? ;-)

Oft beginnt es so, dass ich irgendeine Bemerkung ins Blaue mache.
Das habe ich mir eh schon ein bisschen abgewöhnt, weil ich denke, dass es unhöflich wäre, jemanden auf diese Art und Weise "auszuhorchen".

Nur manchesmal wundere ich mich.
Gehört das auch zu den sogenannten "Siddhis"? Diesen anscheinend leicht übernatürlichen Fähigkeiten, die manchesmal auftauchen?
 
mir fällt grade wieder was auf.
Ist mir heute wieder mal passiert, dass mir jemand wildfremder seine Lebensgeschichte erzählt. (Oder einen Teil). Und ganz intime Sachen, die man normalerweise nicht weitererzählt.
Irgendwie passiert mir das manchesmal.
Geht das anderen auch so?
Was wäre das für eine Gabe? wie könnte man sie benennen? "Sag die Wahrheit"? ;-)

Oft beginnt es so, dass ich irgendeine Bemerkung ins Blaue mache.
Das habe ich mir eh schon ein bisschen abgewöhnt, weil ich denke, dass es unhöflich wäre, jemanden auf diese Art und Weise "auszuhorchen".

Nur manchesmal wundere ich mich.
Gehört das auch zu den sogenannten "Siddhis"? Diesen anscheinend leicht übernatürlichen Fähigkeiten, die manchesmal auftauchen?
Wahrscheinlich strahlst du ein Vertrauen aus oder du vermittelst eine gewisse Vertrautheit.
 
Hallo ihr Lieben :love:

Wie der Titel schon verrät, interessiert mich wirklich sehr , wie ihr gemerkt habt, dass ihr hellfühlend,hellsehend etc seit
Wer mag, kann dazu gerne etwas schreiben, würde mich sehr freuen :)


Lg

Vivi ~1000Wünsche~
Ich habe es gespürt ,als ich mit Leuten Bekannten sprach konnte ich ihnen ganz genau sagen was mit ihnen los ist .Sie waren immer sehr überrascht, aber ich konnte sie fühlen wenn ich sie sah .
 
Hallo ihr Lieben :love:

Wie der Titel schon verrät, interessiert mich wirklich sehr , wie ihr gemerkt habt, dass ihr hellfühlend,hellsehend etc seit
Wer mag, kann dazu gerne etwas schreiben, würde mich sehr freuen :)


Lg

Vivi ~1000Wünsche~
Liebe Vivi,

ich habe einmal im Wald, an einem sehr alten Baum, im Moos, zwischen Steinen meditiert.
Mir wurde gezeigt, dass alles Energie ist.
In der Meditation konnte ich - im Geiste - mit meiner Hand durch Steine und Bäume fassen.
Sie bestanden nicht aus fester Materie.
Über das Moos konnte ich geschichtliche Daten, Daten der Physik, Mathematik,... abfragen.
Alles ist energetische Informationsstruktur.
Der Geist ist der Materie übergeordnet.

Seit diesem Tag nutze ich dieses Wissen im Kontakt zu anderen Menschen.

Die Shaolin-Mönche sind ein gutes Beispiel hierfür.

Liebe Grüße,
Maya
 
Hallo, schon seid meinem 7 Lebensjahr begleitet mich sowohl das Hellfühlen, als auch Visionen die Zukunft betreffend und auch präkognitive Träume etc. Ich fühle sogar was ein anderer Mensch denkt/fühlt, wenn er in meiner Nähe ist. Ja und selbst ich zwischen den Zeilen lesen. Lange Jahre lag ich damit im Argen, denn es gefiel mir nicht...Erst spät habe ich es akzeptiert und lebe wunderbar damit.. Ein Beispiel, bezogen auf meine Schwester und ihren Freund mit denen ich mal Sylvester zusammen gefeiert habe. Dabei war auch ihre beste Freundin..Als Freund und Freundin gingen musste ich Lachen und sagte zu ihr: die beiden haben ein Verhältnis. Sie schimpfte und meinte nur: was du immer mit deiner Wahrnehmung hast! Sie hatte es mir nicht geglaubt. Einige Wochen später hat ihre Freundin ihr gebeichtet dass sie ein Verhältnis mit dem Freund meiner Schwester hatte. Da #sit jetzt nur eine kleine Geschichte und es würde hier den Rahmen sprengen würde ich alles berichten...LG
 
Werbung:
Zurück
Oben