Wie habt ihr eure Gaben entdeckt ?

Werbung:
Naja, Bauchgefühl ist Bauchgefühl und Hellsehen ist Hellsehen. Wenn ihr schreiben würdet mein Bauchgefühl sagt mir einen Atomkrieg voraus, dann ist das für mich eine komplett andere Sache als wenn jemand sagt ich bin Hellseher und sehe einen Atomkrieg voraus. Daher interessiert mich jetzt das Bauchgefühl, hier an dieser Stelle, nicht.
 
So, und jetzt steh ich also da und ein Hellseher sagt einen Atomangriff auf Deutschland voraus und die nächste mit hellseherischen Fähigkeiten sagt das alles sehr positiv wird. Was davon ist jetzt Fantasie und was die hellseherische Fähigkeit?

Zuerst kommt der automare Angriff und dann wird alles wieder gut .... 🥴
 
ich werde euch mal über eine Hellsicht von mir erzählen, die mich sehr beschäftigt hat und das auch weiterhin noch in mir Fragen aufwirft... ich erzähl euch das nun mal.

es liegt nun einige Jahre zurück = meine Frau musste mit unserer jüngsten Tochter zum Zahnarzt, sie hatte ein Problem mit der Zahnspange... der Termin war schon früh am Morgen; die Praxis liegt von uns gut 30 Kilometer entfernt; ich sorge hier im Haus für das leibliche Wohl (das aus Leidenschaft zu gesundem Genuss), so kam die Frage von mir "muss ich heute Mittag was zu Essen machen?" und meine Frau verneinte das, sie wollten anschließend noch bummeln und eventuell ein Eis essen und so weiter.... das kam mir sehr gelegen, denn ich wollte zum Nachmittag hin meinen Ausdauersport frönen (30 Kilometer mit dem Fahrrad auf Zeit).

die Beiden fuhren dann mit dem Auto los und ich saß in der Küche und machte mich über die Morgenpost her.... plötzlich hatte ich zwei Bildsequenzen im Kopf = das eine Foto zeigte mich, wie ich auf dem Fahrrad sitze und in voller Fahrt leicht erschrocken in die "Kamera" schaute... das andere Foto zeigte meine Frau, wie sie aus dem Wagen heraus mich anlachte.

Ich habe in dem Moment wohl kurz über diese beiden Fotos nachgedacht nach dem Motto "hä, was sollte denn das nun?" aber das war`s dann auch.... plötzlich verspürte ich den Drang, mich umzuziehen und in die Sportklamotten zu begeben... aber "ich wollte ja eigentlich viel später fahren" dachte ich mir, ertappte mich aber dabei, wie ich mich in die Rennbekleidung begab..... dann saß ich kurze Zeit später auf dem Rad und war eigentlich bereit zum Losfahren.... ich hatte die Hand an der Stoppuhr, brauchte nur noch die Taste zu drücken, aber ich tat es nicht... ich dachte "was zur Hölle ist das denn jetzt, warum fährst du denn jetzt nicht los?!" und die Antwort in mir war "warte!"

so verging gefühlt eine Ewigkeit (mindestens 2 Minuten) und irgendwann muss ich dann wie von selbst die Taste gedrückt haben denn ich war auf Piste...... beim Fahren geht mir ja so einiges durch den Kopf, aber da war nun nichts Ungewöhnliches bei, es war halt so wie immer.... ich befand mich schon auf den Rückweg und war wie immer im Rennmodus, da erspüre ich ein (ich kann es nicht besser beschreiben) wie so`n Knistern im Nacken, so als wenn ich plötzlich unter Strom stand und ich vernahm innerlich "siehe hin und lerne!"

Ich hörte, wie sich aus meinen Rücken ein Auto näherte und stetig langsamer wurde.... ich schaute nach Rechts und war total erschrocken, denn ich schaute in das Gesicht von meiner Frau = es war das identische Foto von Stunden zuvor und meine Frau wird wohl das andere Foto von mir besitzen, das, was mich erschrocken auf dem Rad zeigt.

zuhause angekommen löcherte ich meine Frau mit Fragen, ich sagte "warum seit ihr denn schon so früh wieder Richtung Heimat, ihr wolltet doch bummeln und Eis essen und hastenichtgesehen?!" = die Antwort war "ach, uns war plötzlich nicht mehr danach".... und ich fragte weiter "warum bist du denn diese Strecke gefahren, die fährst du doch ansonsten nie?!" und die Antwort "ach, mir war plötzlich danach".

auf der ganzen Stecke (30 Kilometer) gibt es nur einen Bereich, wo diese Zusammenkunft hätte funktionieren können und die ist maximal 500 Meter lang, mehr nicht.

die Frage ist doch = wann fängt der Zufall an und wo hört er auf?!
 
Hallo, schon seid meinem 7 Lebensjahr begleitet mich sowohl das Hellfühlen, als auch Visionen die Zukunft betreffend und auch präkognitive Träume etc. Ich fühle sogar was ein anderer Mensch denkt/fühlt, wenn er in meiner Nähe ist. Ja und selbst ich zwischen den Zeilen lesen. Lange Jahre lag ich damit im Argen, denn es gefiel mir nicht...Erst spät habe ich es akzeptiert und lebe wunderbar damit.. Ein Beispiel, bezogen auf meine Schwester und ihren Freund mit denen ich mal Sylvester zusammen gefeiert habe. Dabei war auch ihre beste Freundin..Als Freund und Freundin gingen musste ich Lachen und sagte zu ihr: die beiden haben ein Verhältnis. Sie schimpfte und meinte nur: was du immer mit deiner Wahrnehmung hast! Sie hatte es mir nicht geglaubt. Einige Wochen später hat ihre Freundin ihr gebeichtet dass sie ein Verhältnis mit dem Freund meiner Schwester hatte. Da #sit jetzt nur eine kleine Geschichte und es würde hier den Rahmen sprengen würde ich alles berichten...LG

Das ist nicht Hellsicht, das ist bestenfalls Intuition.
Das kann ich auch und bin schon sehr oft damit richtig gelegen. Aber wie gesagt, das ist Intuition - oder auch Menschenkenntnis oder einfach Erfahrung.

Ich hab sogar soviel Intuition, dass ich sagen kann, dass du eine Menge Unsinn redest und es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst ...
 
oder = ja, ich habe bei einer Firma meine Beine verloren, weil ich zuvor einen Arbeitsvertrag von meinem Vater als Mess und Regeltechniker abgelehnt hatte.... fünf Jahre später passierte der Unfall und mein Vater sagte "du bist an deine Situation selbst schuld, denn der Unfall wäre dir auf meiner Arbeitsstelle nicht passiert.... was mir dort aber hätte passieren können wurde mir gezeigt!

ich saß hier am PC; ein Helikopter flog sehr tief über unserem Haus hinweg; ich bin plötzlich zu meiner Frau hin und zerrte sie nach draußen; ich zeigte mit dem Finger auf dem Heli und sagte "das Ding wird abstürzen und alle werden sterben!".... und so kam es dann leider auch.

Damit musste ich erst mal klarkommen, das ich so etwas vorhergesehen hatte und fragte mich "Warum?"... dann hörte ich, das unter den Toten der Pilot und drei Mess und Regeltechniker waren
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr könnt meine Erfahrungen gern für Nonsens halten, damit kann ich gut leben.... ich erfülle hier nur meine Pflicht meine Erfahrungen weiterzugeben, das Versprechen habe ich dem Lichtwesen in meiner NTE gegeben.
 
Hallo ihr Lieben :love:

Wie der Titel schon verrät, interessiert mich wirklich sehr , wie ihr gemerkt habt, dass ihr hellfühlend,hellsehend etc seit
Wer mag, kann dazu gerne etwas schreiben, würde mich sehr freuen :)


Lg

Vivi ~1000Wünsche~
HUHU das war ja die ursprüngliche Frage, da ging es nicht um einen Atomkrieg...
 
Werbung:
ihr könnt meine Erfahrungen gern für Nonsens halten, damit kann ich gut leben.... ich erfülle hier nur meine Pflicht meine Erfahrungen weiterzugeben, das Versprechen habe ich dem Lichtwesen in meiner NTE gegeben.
Frage...

Warum sollten "Lichtwesen" das von jemandem verlangen? Was hat das für einen Sinn?
 
Zurück
Oben