Wie habt ihr das deuten gelernt?

NatalieDrendorf

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2007
Beiträge
25
Ich habe nun schon einige male versucht, die kipperkarten zu legen. ich tue mir allerdings mit dem deuten sehr, sehr schwer, da es so wahnsinnig viele kombinationen gibt! wie habt ihr euch das wissen angeeignet? habt ihr einen guten tipp für mich? soll man am besten viel legen, um ein gespür dafür zu bekommen? ich weiß auch nicht, ob das stimmt, was ich deute. vielleicht hat ja jemand einen rat für mich :)
 
Werbung:
Hallochen,

wenn du die Einzelbedeutung der Karten kennst, dann fange an dir Tageskarten zu ziehen und bringe die drei Karten in Verbindung. Wenn du das kannst nehme die nächst schwerere Legeart.
Hoffe ich konnte dir helfen

Lg
Andrea
 
Hallochen,

wenn du die Einzelbedeutung der Karten kennst, dann fange an dir Tageskarten zu ziehen und bringe die drei Karten in Verbindung. Wenn du das kannst nehme die nächst schwerere Legeart.
Hoffe ich konnte dir helfen

Lg
Andrea

kann ich nur bestätigen -mit wenigen karten anfangen-am besten mit einer tageskarte oder mit zwei .
alles liebehw
 
Werbung:
Zurück
Oben