Wie habt ihr das karten legen gelernt?

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo wollte euch mal fragen wie ihr das karten legen gelernt habt. gibt es da irgentwelche tricks oder regeln dafür? kann man auch die karten deuten durch intuition oder durch bücher? lg
 
Werbung:
Hallo,

also ich bin auch noch in der Lernphase und ich habe mir die ersten Schritte mit ganz viel lesen und recherchieren beigebracht. Habe mir viele Bücher gekauft und sehr viel im Internet recherchiert. Du musst meiner Meinung nach einfach das Interesse habe und Neugier, dann kommt der Rest von fast allein.

Ansonsten kannst Du in diesem Forum wahrscheinlich, sehr viele Tipps Dir einholen.

Liebe Grüße
Nina
 
SChalom SChalom

ich hab mit den Karten rumgespielt, viel dazu aufgeschrieben und noch mehr Rumgespielt :)

lG

FIST
 
Hallo Caro!
Bei mir war`s so, das sich meine freundin und ich uns als gegenseitig die Karten gelegt haben.
Am Anfang, logisch, mit Buch, da hatte ich nur eins:tongue: ,
jetzt hab ich auch vieele und brauch sie nimmer...
Naja, lange Rede, kurzer Sinn.
Such Dir eins oder mehrere "Opfer" und üb einfach:D.
Ich hab halt die Erfahrung gemacht, das es so am besten klappt.
Falls Du niemanden hast, stell ich mich auch zur Verfügung:D,
oder Du stellst ein KB hier rein.
Zuerst schaust Du, was Du siehst und dann dürfen die anderen ran:D.
Learning by doing... Oder so ähnlich:D
Ich wünsch Dir viel Spaß dabei. Versuch nix zu erzwingen.
Manchmal will man zu viel auf einmal, dann streiken Geist und Körper.
Versuch es locker anzugehn.
Wir alle haben mal angefangen und niemand ist perfekt.
Hoffe, das hilft Dir etwas;)
LG, Iseult:weihna1
 
Werbung:
ja danke für eure antworten. ja ich habe auch zuerst mal mit den tarotkarten angefangen inzwischen habe ich schon alle karten decks. ich kann mich halt auch nicht richtig entscheiden mit welchem kartendeck ich mich am meisten befasse weil ich alle schön finde und interessant. zurzeit lege ich die karte auch oft freunden (auch denen die ich hier kennengerlernt habe). ich habe nur immer meine zweifel ob das auch richtig ist was ich demjenigen sage. hab natürlich auch schon sehr viele bücher. ich weiß ja auch was jede karte für ne bedeutung hat nur bei mehreren zusammenhängenden karten gibt es bei mir probleme. die karten zusammen zudeuten. nochmals vielen lieben dank. lg
 
Zurück
Oben