Kipperlis

Aibi

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.330
Ort
Spanien
Hallo an alle Kipperkartenmäuse...

Ich hab seit 2 Wochen die Mystischen Kipperkarten..ich suche Leute, die mir vielleicht dabei helfen könne die Karten besser zu verstehen. Ich hab auch ein Buch dazu aber das hilft nicht wirklich.

Ich lege bereits seit ein paar Monaten mit den Lennis aber die haben ja mit den Kipperlis nicht soooooooo viel gemeinsam.

Ist die Deutung für ein grosses Blatt dem Aufbau bei den Lennis gleich?

Wie habt ihr Zugang zu den Kipperlis gefunden?

Hätte jemand hier an Tageskarten oder Wochenlegungen interesse? So kann man für andere deuten und lernt auch noch was dazu....

Freu mich auf euch :banane:
 
Werbung:
Hallo!
Die Karten aus dem Bauch raus lesen.
Die karten bedeutung auswendig lernen.
Immer das 9 Blatt legen.
Diagonal lesen,wagerecht lesen, sengrecht lesen,das fau lesen und zwichen durch kannst du auch verbinden das kommt nach der zeit nur Geduld. Bitte am anfang nur 15 minuten lesen und wen dein Bauchgefühl mit hält,dan kannst du mehr zeit da zu nehmen.
Ich wünsche dir viel spass dabei.
In Licht und Liebe
Emine66 :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Emine, vielen Dank für deine Tipps----so hab ich das bei den Lennis auch gemacht....werd halt weiter fleissig üben :zauberer1
 
Zurück
Oben