Eigene Energien

Angelsearcher

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
420
Ort
da wo der Wind weh
:barefoot:Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennen einige meinen Namen aus dem Lenormandforum. Ich lege selber Karten und ihr wisst ja sicherlich wie das ist, wenn man für sich selber legt....nicht immer so einfach...

Ich habe sonst meist immer nur gedeutet...heute wollte ich gerne um eine Legung für mich bitten. Ich habe mich für die Kipperkarten entschieden, weil ich diese selber nicht deuten kann...ich kriege keinen wirklichen Zugang dazu...und ich somit nicht selber noch anfange zu deuten, denn das möchte ich vermeiden.

Es geht mir um den Bereich Liebe/Partnerschaft sowie Beruf....ich wäre sehr dankbar, wenn es jemand mit ein wenig Erfahrung machen könnte (nicht böse sein). Mir sind dort Dinge aufgefallen, wo ich mir einfach nicht so sicher bin, ob ich spinne...darum wäre es schön, wenn jemand Fremdes für mich legen würde.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Ich bin weiblich 41 Jahre, verheiratet, zwei Kinder.

Vielen Dank:barefoot:
 
Werbung:
Hallo Angelsearcher,

Möchtest du ein öffentliches großes Blatt hier oder per PN??

Ich könnte anbieten, ein Blatt für dich zu legen und hier einzustellen, falls du das möchtest. Dann könnten auch andere Kipper-Leger drauf schauen. Bin nämlich im Moment durch Berufliches etwas eingeschränkt.

Gib doch bitte einfach Bescheid, nach was du genau suchst :)
 
Werbung:
Zurück
Oben