Wie gut tut WUT?

Werbung:
hass und wut sind die stärksten und mächtigsten kräfte,die walten können!
sie können erlösung,freiheit und frieden bringen.
richtig eingesetzt ist die wut,ein treibstoff!
wut ist ein impuls und ein mechanismus,der richtig eingesetzt,grosse veränderungen hebeiführen kann.
wut öffnet das herz und es bricht heraus,was wie ein krebsgeschwür auf der seele lag und nur belastet hat!
wut kann ein selbstreinigungs und befreiungsprozess bewirken!
wer richtig wütend ist,der brüllt heraus,was seinem kopf f.ckt,der schreit heraus ,was ihn belastet,kündet sein leid und befreit sich,von aufgestauten aggressionen,die herunterziehen und penetrieren!

wut ist ein ventil,was geöffnet ausgleich und seelenfrieden mit sich bringen kann.

wut ist wichtig!!!

und wer nun sagt...aber liebe ist doch viel stärker als hass...nö,ist sie nicht.

liebe macht oft hohl,vernebelt sicht und wahrnehmung und macht eine tolle rosarote brille,mit der man-wenn man pech hat- keinen meter mehr gucken kann.

hass und wut sind wie amphe.
sie pushen,aktivieren,erhöhen die aufmerksamkeit und machen fit.

liebe macht -ganz oft- nur dicht und träge!

ich liebe es zu hassen!

@sinnsucher1234 ich finde dein Beitrag richtig gut..

Bedingungslose Selbstliebe und das ist die einzige wahre Liebe, bedeutet das man auch "andere" (einen Teil von sich haßen/ablehnen) hassen/ablehnen kann und sich trotzdem dabei liebt...
Das Herz ist nunmal ehrlich zu sich selbst und ich meine es kann auch ablehnen

Ich habe vor kurzem mitm stabilen Plastikrohr auf mein Bett geschlagen und unheimlich geflucht dabei...
Es war sooo befreiend wie von Herzen kommendes Weinen.. und ich gehe Abends in Bürgerpark, wenn wenig Los ist und brülle laut meine Wut raus und beleidige
Außerdem wenn ich Trainiere und mich kurz in die Wut reinsteigere oder sie mir Bewusst mache.. habe ich eine unheimliche Power und Kraft..
Also für Sport ist Wut der Hammer außerdem, wenn man sich verteidigen muss ist Wut Überlebenswichtig
Mich macht die Wut im richtigen Moment Stark und Hart.. aber auch Wütend sollte in Maßen geschehen

Bedingungslose Selbstliebe und das ist die einzige wahre Liebe, bedeutet das man auch "andere" (einen Teil von sich haßen/ablehnen) hassen/ablehnen kann und sich trotzdem dabei liebt...

Ich habe vor kurzem mitm stabilen Plastikrohr auf mein Bett geschlagen und unheimlich geflucht dabei...
Es war sooo befreiend wie von Herzen kommendes Weinen.. und ich gehe Abends in Bürgerpark, wenn wenig Los ist und brülle laut meine Wut raus und beleidige
Außerdem wenn ich Trainiere und mich kurz in die Wut reinsteigere oder sie mir Bewusst mache.. habe ich eine unheimliche Power und Kraft..
Also für Sport ist Wut der Hammer außerdem, wenn man sich verteidigen muss ist Wut Überlebenswichtig
Mich macht die Wut im richtigen Moment Stark und Hart.. aber auch Wütend sollte in Maßen gschehen

sei gegrüsst!

danke für den zuspruch.
wohl und passend dosiert ist hass und wut,die essenz der kraft ,härte ,verbissenheit und ausdauer.

nur die dosierung und die richtige anwendung,sind ein thema für sich!

es ist sehr schwer.(y)

Mich macht die Wut im richtigen Moment Stark und Hart.. aber auch Wütend sollte in Maßen geschehen

dein profilbild macht gute laune!
fettes strahlen und positive schwingungen!
geil(y)

Liebe ist kein rosa Wattebällchen und auch kein Einhorn, was regenbogenbunte Pupse pupst. Liebe ist krass, so unfassbar krass! Sie ist Überlebenswille und Antrieb, Mut und Annahme, Ausdauer und Fürsorge, Verantwortung und Loslösung. Dagegen kann meine Wut nicht anstinken ;)

Werbung:
Liebe ist kein rosa Wattebällchen und auch kein Einhorn, was regenbogenbunte Pupse pupst. Liebe ist krass, so unfassbar krass! Sie ist Überlebenswille und Antrieb, Mut und Annahme, Ausdauer und Fürsorge, Verantwortung und Loslösung. Dagegen kann meine Wut nicht anstinken ;)

EIN ÜBERLEBENSWILLE?:LOL::LOL::LOL::LOL:

in zeiten von unruhe,konflikten,kriegen,oder einfach nur zur selbsterhaltung und selbstverteidigung etc ist liebe natürlich -zum überleben- unverzichtbar:LOL::LOL::LOL:

liebe ist mut?o_O

liebe kann auch selbstaufgabe,selbsterniedrigung,verblendung,wunschträumerei und realitätsverlust sein!

liebe ist -in den meisten fällen- nur ein lapidarer chemischer prozess!

das mdma des gehirns!(y)

Zurück
Oben