Wie gut tut WUT?

EIN ÜBERLEBENSWILLE?:LOL::LOL::LOL::LOL:

in zeiten von unruhe,konflikten,kriegen,oder einfach nur zur selbsterhaltung und selbstverteidigung etc ist liebe natürlich -zum überleben- unverzichtbar:LOL::LOL::LOL:

liebe ist mut?o_O

liebe kann auch selbstaufgabe,selbsterniedrigung,verblendung,wunschträumerei und realitätsverlust sein!

liebe ist -in den meisten fällen- nur ein lapidarer chemischer prozess!

das mdma des gehirns!(y)
Versteht halt jeder was anderes unter Liebe. ich lasse dir deine Sicht. ;)

Werbung:
hass und wut sind ,wie eine grosse und extrem kraftvolle eiche!

die liebe hingegen ist ein zartes,hübsches blümchen...fast schon eine mimose!

kraft durch hass und wut-tut gut!:sneaky:(y)
So, und du glaubst, dass diese Eiche immer furchtbar wütend war und dass sie aus Hass das Wasser und die Nährstoffe gezogen hat. Und weil sie so stark wurde in ihrem Hass, ist sie gewachsen und noch stärker geworden. Ok........

Liebe ist kein rosa Wattebällchen und auch kein Einhorn, was regenbogenbunte Pupse pupst.....es ist in wirklichkeit noch viieeeel schlimmer!:cry:
Das, was du beschreibst, ist für mich keine Liebe - sondern das, was *man* uns versucht hat als Liebe zu verkaufen. Es war Betrug, Betrug an unserem Selbst... um uns klein und niedrig zu halten, sodass wir manipulierbar bleiben. Man hat uns für dumm verkauft ;)

So, und du glaubst, dass diese Eiche immer furchtbar wütend war und dass sie aus Hass das Wasser und die Nährstoffe gezogen hat. Und weil sie so stark wurde in ihrem Hass, ist sie gewachsen und noch stärker geworden. Ok........

du interpretierst ja mächtig was,in meinen vergleich rein!
es war meinerseits nur ein bildlicher vergleich.

die eiche war nicht immer furchtbar wütend!als die holzwürmer kamen,da wurde sie aber rasend vor wut und schmiss mit eicheln um sich!:ROFLMAO::LOL::)

Das, was du beschreibst, ist für mich keine Liebe - sondern das, was *man* uns versucht hat als Liebe zu verkaufen. Es war Betrug, Betrug an unserem Selbst... um uns klein und niedrig zu halten, sodass wir manipulierbar bleiben. Man hat uns für dumm verkauft ;)
wenn eine liebe nicht auf seelenverwandschaft oder auf fast synchronen frequenzen/schwingungen aufgebaut ist,dann ist liebe nur ein chemischer prozess.
die wirkung einer körpereigenen droge!

Werbung:
Zurück
Oben