W
Wellenspiel
Guest
Offensichtlich ist es das.Ach nee, wirklich? Das ist mir ja sowas von neu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offensichtlich ist es das.Ach nee, wirklich? Das ist mir ja sowas von neu!
Eine Freundin "hatte" das auch. Sie konnte einfach nicht wütend werden. Zwischenzeitlich hat sie es nicht nur gelernt, sondern kann ihre Wut auch in konstruktive Bahnen lenken.wofür ist wut hilfreich?
als ich mal ne therapie machte in der phase, in der ich mein leben radikal verändert habe, hat der therapeut vergeblich versucht wut bei mir anzustacheln.
wahrscheinlich konnte ich früher auch wütend werden - aber es ist so lange her, dass ich mich nicht mehr wirklich an das gefühl erinnern kann.
es kann schon noch vorkommen - nur noch sehr selten - dass mich etwas triggert - aber dann überlege ich was die ursache ist. mit dem erkennen der ursache ist die sache gegessen.
sie geht mir nicht ab - die wut.
der zorn auch nicht. neid und hass ebensowenig.
Jep, ich sehe sie durchaus auch als reinigend an. Wie eben schon gesagt, geht es allerdings darum, sie in konstruktive Bahnen zu lenken. Wut hat eine Menge Potential, Kraft - ich fände es Schade, sollte das einfach im Nirwana verpuffen, wo man doch so schöne Sachen daraus basteln kann.Wut ist ja keine schlechte, sondern durchaus eine natürliche, hilfreiche Eigenschaft.
Sie sucht den Punkt, an dem das Problem liegt, und verklumpt sich dort, um es mit Druck hinauszuzwängen.
*lach* - die aggression anderer wird ausgelöst durch passiv-aggressives verhalten des gegenübers?Falls Du der Sache auf den Grund gehen magst: immer, wenn jemand Deiner Meinung nach auf Deine Worte unverhältnismäßig aggressiv oder verstockt reagiert, ist die Chance groß, dass Du gerade passiv-aggressiv warst.
Naja, da du das aber hier nicht bist... Opfer einer Gewalttat, muss es also andere Ursachen geben.*lach* - die aggression anderer wird ausgelöst durch passiv-aggressives verhalten des gegenübers?
na erzähl' das mal gewaltopfern.
das ist nichts anderes als die behauptung, dass - z.b. - ein vergewaltigungsopfer durch passiv-aggressives verhalten den vergewaltiger herausgefordert hat -
dass kinder elterliche gewalt durch passiv-aggressives verhalten verursachen -
usw.![]()
*lach* - die aggression anderer wird ausgelöst durch passiv-aggressives verhalten des gegenübers?
na erzähl' das mal gewaltopfern.
das ist nichts anderes als die behauptung, dass - z.b. - ein vergewaltigungsopfer durch passiv-aggressives verhalten den vergewaltiger herausgefordert hat -
dass kinder elterliche gewalt durch passiv-aggressives verhalten verursachen -
usw.
ich beobachte eher, dass die meisten menschen nicht umgehen können mit der gelassenheit des gegenübers und auf argumente mit persönlichen untergriffen reagieren.
persönliche untergriffe reizen mich dann schon dazu dem betreffenden schonungsloser meine meinung zu sagen.
aber das hat nichts zu tun mit wut oder zorn - die würden sich äußern durch zurückschlagen auf gleichem niveau.
Oke knuddel ich mich selberMädels, das Thema finde ich klasse, ich knuddelz euch maaaa![]()
Kannst du, aber wenn du magst >>Oke knuddel ich mich selber
LGInti