Inti
Sehr aktives Mitglied
ja das geht tiefer - gutnicht ein - ich darf das gefühl "Wut" haben sondern
ein ich darf wütend sein.
LGInti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das geht tiefer - gutnicht ein - ich darf das gefühl "Wut" haben sondern
ein ich darf wütend sein.
Ich hatte bisher immer nur an Wut gegenüber anderen Menschen gedacht. Was du beschreibst ist ein Frust, wenn was nicht so klappt, wie ich das will. Passiert mir immer wieder, wenn ich was werkele und mir irgendein Lapsus passiert, was abbricht, wegrutscht....Wenn ich den Zug verpasse, weil die Strassenbahn zu spät kam, weil es nachts gefroren hatte, weil ... dann bin ich eben auch mal wütend (nicht zwingend, aber kann vorkommen).
Ich hatte bisher immer nur an Wut gegenüber anderen Menschen gedacht. Was du beschreibst ist ein Frust, wenn was nicht so klappt, wie ich das will. Passiert mir immer wieder, wenn ich was werkele und mir irgendein Lapsus passiert, was abbricht, wegrutscht....
LGInti
Für manche ist alles Kommunikation, aber sicher hat ein Felsen Probleme sinnvolle Sätze klar zu formulieren. Das braucht mich aber nicht abzuhalten den Felsen etwas zu erzählen.Es ist weder sinnvoll, mit Pusteblumen zu diskutieren, noch mit Bergfelsen
Für manche ist alles Kommunikation, aber sicher hat ein Felsen Probleme sinnvolle Sätze klar zu formulieren. Das braucht mich aber nicht abzuhalten den Felsen etwas zu erzählen.
LGInti
jaaaaa - ist toll.Ich weiß nicht ob eine von euch schon mal die Dynamische gemacht hat, da kommen aus den tiefsten Tiefen des Bauches wie ein Erbrechen die Urschreie hervor, wie ein Lavaausbruch quillt der Schmerz der gequälten Kreatur ins Sein. (sofern man nicht nur im oberen Körperbereich schreit)
wo ist da die wut?Ich ziehe es vor mein Leben zu leben und zu gestalten, daher ist es mir auch wichtig einen eigenen Geschmack zu haben, eigene Meinungen und eben auch Widerworte, wenn mir etwas gegen den Strich geht.
oderDiesem ewigen Wechselspiel ist man nur gewachsen, wenn das eigene "Ich" stabil in Watte gepackt ist.
da bin ich hängen geblieben.Ich hatte bisher immer nur an Wut gegenüber anderen Menschen gedacht. Was du beschreibst ist ein Frust, wenn was nicht so klappt, wie ich das will. Passiert mir immer wieder, wenn ich was werkele und mir irgendein Lapsus passiert, was abbricht, wegrutscht....
Ja gut, dann sind wir gegensätzlich unterwegs. Bei Menschen trifft mich die Trauer...Ich hatte bisher immer nur an Wut gegenüber anderen Menschen gedacht. Was du beschreibst ist ein Frust, wenn was nicht so klappt, wie ich das will. Passiert mir immer wieder, wenn ich was werkele und mir irgendein Lapsus passiert, was abbricht, wegrutscht....
LGInti