Wie geht's weiter?

Liebe Nina12

Ich versuche mal ein bisschen zu präzisieren... ja, ich habe mich im letzten Jahr im Kartenforum beraten lassen und das Thema ist immer noch aktuell, dazu sind berufliche Unstimmigkeiten gekommen. .

Danke für deine erweiternde Auskunft. So kann Astrologe sich ein besseres Bild machen.

Unstimmigkeiten sind ja erst Mal keine große Sache, es muss schon mehr sein, und daher meine Frage, was genau quält dich in der Arbeit, dass du den Job schmeißen willst? Du merkst schon, dass ich es sehr präzise brauche, hat einen astrologischen Grund und einen psychologischen.

Erst wenn dir ganz klar ist, was du willst und was du nicht willst, kann ich dir helfen mit dir selbst in Kontakt zu kommen und weil grundsätzlich andere Häuser am Werk sind.

Die Astrologie geht grundsätzlich anders vor, als die Kartenlegerei. Besonders in der Psychologischen Astrologie wird nichts übergestülpt.

Die Überlegung ist, ich kündige meinen Job, beende die Beziehung und ziehe in eine andere Stadt. Mein Herz weiß, was es will, aber ich werde es wohl nicht bekommen.. .
.

Hört sich nach Rundumschlag an und nach Resignation.

Was genau wünschst du dir, und was glaubst du nicht zu bekommen? Hört sich für mich nach opfern an?!

Ja das stimmt, ich will keine Fehler machen und neige dazu, Entscheidungen "totzudenken" um dann doch alles beim Alten zu lassen. Für mich ist die Situation im Moment unerträglich und ich sehe den Weg nicht, so weiterzumachen ohne Aussicht darauf, dass sich das ein oder andere zum Positiven wenden wird.

Nicht jeder ist entscheidungsfreudig, manche Menschen neigen aber auch zur Selbstsabotage
und für einige Menschen wiederum kann eine Veränderung eine große Chance bedeuten. So scheinst du nicht (noch nicht), zu empfinden.

In deiner Radix bildet die Sonne eine Opposition zum AC . Vielleicht stehst du dir selbst manchmal im Weg?
Mit so einem Aspekt kann der gangbare Weg sein, etwas tiefer zu graben, um deine Motive genau zu erkennen.

Bei solchen (verschleierten) Fragen versuche ich es für dich zu präzisieren, als Technik nehme ich gerne das Solar zur Hilfe, eine Technik, die die kommende Jahresenergie als Bild ausdrückt.

Ab deinem Geburtstag im März hast du ein sehr interessantes Solar vor dir, Neuanfang ist sehr gut gestellt.
Die Frage ist nur, was verstehst du darunter? Neuanfang kann man auch vor Ort. Ich habe gelesen, dass der Job unmittelbar mit deiner Beziehung verstrickt ist oder ist das falsch? Mit der Sonne zum AC ist es für dich wichtig zu schauen, wie du auf andere Menschen wirkst, ob du klar kommunizierst oder wie authentisch du dich gibst.

Du merkst schon, ich setze dir nichts Vorgekautes vor, denn das wirst du mit deinem Jungfrau AC nicht zulassen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Donna,

erstmal vielen, vielen Dank für deine Mühe.

Hört sich nach Rundumschlag an und nach Resignation.

Was genau wünschst du dir, und was glaubst du nicht zu bekommen? Hört sich für mich nach opfern an?!

Das hast du schon sehr gut beschrieben. Ich wünsche mir eine gemeinsame Zukunft mit dem Herzensmann und glaube, oder eher befürchte, dass es schwer, wenn nicht gar unmöglich ist, unsere Gefühle zu leben. Daher ist es eher die Resignation.

Ich habe gelesen, dass der Job unmittelbar mit deiner Beziehung verstrickt ist oder ist das falsch?

Das ist teilweise richtig. Der Job, der mit der Beziehung und dem Herzensmann verstrickt ist, ist "nur" mein Nebenjob, den ich aber sehr gerne mache und der mir ein guter Ausgleich zu meinem Hauptjob ist.

nstimmigkeiten sind ja erst Mal keine große Sache, es muss schon mehr sein, und daher meine Frage, was genau quält dich in der Arbeit, dass du den Job schmeißen willst? Du merkst schon, dass ich es sehr präzise brauche, hat einen astrologischen Grund und einen psychologischen.

So viel ist es im Hauptjob tatsächlich nicht, was mich unhappy macht. Es sind im Moment eher die Gesamtumstände, wahrscheinlich wäre das alles gar nicht so schlimm, wenn mich das Private nicht so quälen würde.

Neuanfang kann man auch vor Ort.
Das wäre natürlich der Traum :-)

Du merkst schon, ich setze dir nichts Vorgekautes vor, denn das wirst du mit deinem Jungfrau AC nicht zulassen.
Das merke ich und ich danke dir dafür sehr! Vielen, vielen Dank für deine Mühe.

LG Nina

Werbung:
Hallo Nina12 :)

Ich merke du „mauerst“ weiter und das verstehe ich, nur kommen wir so nicht weiter :sneaky:

Im öffentlichen Forum mag sich nicht jeder ausziehen, denn ein Forum hat auch Grenzen.
Es gibt Menschen die können sowas ganz gut, und für andere wiederum ist es einfach zu persönlich.

Ich möchte zum Beispiel gerne wissen, ob du noch mit deinem Partner zusammen bist, und weiß er von deinem Herzensmann ect? Reine rhetorischer Frage,

......du musst hier nicht antworten, aber so ohne konkrete Antworten kommen wir auch nicht weiter.

Wenn du für dich mal in Erwägung ziehst, dich von einem/ einer erfahrene Astrologen (in) beraten zu lassen, dann melde dich bei mir. :)

Ich würde mich freuen, weiter von dir zu lesen.:blume:

Alles Gute für dich.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben