was geht in solchen menschen vor?

xstern28

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
124
Ort
Köln
hallo zusammen ichwürde gerne mal wissen was ihr über so eine person denkt was ihr meint was in ihr vorgeht?



ich bin mit meinem ex parner seid etwasmehr als 2 monaten getrennt wegen seiner neuen freundin sie knapp 19 er 31 wir waren 3 jahre zusammen haben einen gemeinsamen sohn und er hat mich ein jahr mit ihr betrogen, trennen konnte er sich angeblich nie weil er wollte das sie von allene geht und ihn verlässt weil er der meinung war oder ist das sie sonst komplett durchdrehen würde und ärger macht da er viele probleme hatte mit denen sie ihm schaden hätte können,

mich stalkt sie seid mehr als einem jahr vom aller feinsten ruft mich an und versucht ärger zu machen wo sie nur kann sie hat immer wieder erzählt wie sehr ER SIE liebt und mich doch nur benutzen würde und warum ich mir das antue ob ich nicht einfach glücklich sein will ich soll doch verstehen das er mich nicht liebt und es nie getan hat weil sie die frau ist die er heiraten will und wird, vor ein paar tagen sogar rief sie mich an und meinte sie will mi mein genick brechen und ich könne abends froh sein wenn ich noch nicht im krankenhaus liegen würde, also langsam gehst schon in die körperliche bedrohung hinnein, obwol ich seid etwas mehr als zwei monaten keinen wirklich kontakt mehr zu meinem ex freund habe wir haben 5 mal höchstens in der zeit telefoniert, ichhabe sogar gesagt das ich einen neuen freund habe damit sie mich in ruhe lässt und einfach zufrieden ist das sie ihn für sich alleine hat, heute zb hab ic dann gesehen das sie sich im netzt auf einer plattform mit ihrer emailadresse angemeldet hat aber meine daten Sprich name geb datum wohnort angegeben hat,

ich verstehe ihr verhalten einfach nicht, sie soll sich doch glücklich schätzen das sie ihn jetzt für sich alleine hat und es einfach genießen, sie sagt doch selber er liebt sie nicht mich er wird sie heiraten und nicht mich sie gibt sich am telefon immer so selbstbewusst und selbsicher aber wenn sie das wäre würde sie so nicht reagieren oder?

was denken sich solche menschen?


liebe grüsse michaela
 
Werbung:
Liebe x-stern,

was sich diese seltsame Frau denkt, ist an sich weniger bedeutend für dich... denn da guggstu eh nicht durch.

Was in meinem Augen ganz dringend von Bedeutung ist, das ist die gefährliche Drohung, die sie ausspricht, und die Internet-Stalking-Geschichte. Das sind zwei durchaus rechtlich relevante Dinge. Straftaten, um das Kind beim Namen zu nennen.

Und - spätestens wenn dir jemand droht, dich ernstlich zu verletzen, hört der Spaß auf. Aber GANZ schnell. In diesem Sinne empfehle ich dir, einmal bei der Polizei nachzufragen - eventuell reicht die Internetsache aus für eine Anzeige - und hast du für die Drohung vielleicht Zeugen?

Leut gibts...

Freundliche Grüße
Kinny
 
Liebe x-stern,

was sich diese seltsame Frau denkt, ist an sich weniger bedeutend für dich... denn da guggstu eh nicht durch.

Was in meinem Augen ganz dringend von Bedeutung ist, das ist die gefährliche Drohung, die sie ausspricht, und die Internet-Stalking-Geschichte. Das sind zwei durchaus rechtlich relevante Dinge. Straftaten, um das Kind beim Namen zu nennen.

Und - spätestens wenn dir jemand droht, dich ernstlich zu verletzen, hört der Spaß auf. Aber GANZ schnell. In diesem Sinne empfehle ich dir, einmal bei der Polizei nachzufragen - eventuell reicht die Internetsache aus für eine Anzeige - und hast du für die Drohung vielleicht Zeugen?

Leut gibts...

Freundliche Grüße
Kinny

ich hatte bei der polizei nachgefragt und sie meinten auch das ich sie anzeigen kann, nein zeugen habe ich leider keine für die drohung da sie mir das am telefon knapp und bündig gesagt hat,und sofort aufgelegt hat, habe schon mehrmals angedroht zur polizei zu gehen aber es scheint sie nicht weiter zu stören, aber bei mir war die drohung auch der knackpunkt zu sagen, bis hier und nicht weiter denn das get einfach zu weit, ich habe zwei kinder 5 jahre und 1 1/2 und es muss nicht sein das ich in angst leben muss, denn ehrlich gesagt so wie ich sie kennen gelernt habe traue ich ihr zu hir herzu kommen um ärger zu machen,
 
eidechsenkönig;2917455 schrieb:
Nichts denken sich solche Menschen...das nächste mal wenn sie anruft droh ihr mit Polizei!Nen Typen der dich wegen einer 19 jährigen Göre sitzen lässt kannste sowieso vergessen...du wirst was besseres finden!

das beste daran ist ja das nicht er mich verlassen hat sondern ich ihn, er hätte das spiel soweiter gemacht wie bisher,
hab ihr schon gedroht mit der polizei aber scheint sie nicht zu interessieren
 
Liebe Michaela!

Diese Dame leidet und ist verunsichert und Eifersüchtig,obendrein ist sie auch noch unreif,ich gebe sogar deinen Ex die teil schuld dafür,wahrscheinlich vergleicht er euch beide,sprich, wenn sie Streit haben oder ähnliches,kommt von ihm..aber Michaela hat..und so weiter,dann ist noch euer Sohn da.Das bedeutet,das ihr schon wegen ihm ein Kontakt haben musst.Solche Menschen können sehr gefährlich werden,du solltest da vorsichtig sein,das was sie Ausgesprochen hat,ist fast eine Morddrohung,rein Rechtlich kannst du sie Anzeigen,selbst die Sache mit dem Internet ist schon Strafbar..Was sagt eigentlich dein Ex dazu? Hält er sich da raus oder versucht er zu schlichten? Wehre dich,es geht um dein wohl und das wohl deines Sohnes..:umarmen::umarmen:
 
das beste daran ist ja das nicht er mich verlassen hat sondern ich ihn, er hätte das spiel soweiter gemacht wie bisher,
hab ihr schon gedroht mit der polizei aber scheint sie nicht zu interessieren
Nimm sie auf wenn sie dich anruft,vielleicht interressiert sie´s nicht aber die Polizei schon und erst recht wenn du´s auf Tonband hast wie sie dich bedroht - einfach jedes mal aufnehmen wenn sie anruft!
 
Liebe Michaela!

Diese Dame leidet und ist verunsichert und Eifersüchtig,obendrein ist sie auch noch unreif,ich gebe sogar deinen Ex die teil schuld dafür,wahrscheinlich vergleicht er euch beide,sprich, wenn sie Streit haben oder ähnliches,kommt von ihm..aber Michaela hat..und so weiter,dann ist noch euer Sohn da.Das bedeutet,das ihr schon wegen ihm ein Kontakt haben musst.Solche Menschen können sehr gefährlich werden,du solltest da vorsichtig sein,das was sie Ausgesprochen hat,ist fast eine Morddrohung,rein Rechtlich kannst du sie Anzeigen,selbst die Sache mit dem Internet ist schon Strafbar..Was sagt eigentlich dein Ex dazu? Hält er sich da raus oder versucht er zu schlichten? Wehre dich,es geht um dein wohl und das wohl deines Sohnes..:umarmen::umarmen:

er hat ihr auch schon oft gesagt sie soll es sein lassen, da ich ihm wegen ihr auch untersagt habe den kleinen mit zu sich zu nehmen ( aus schutz) vieleicht schwer zu verstehen aber ich habe angst um mein kind das mache ich nicht um meinen ex zu verletzen oder zu bestrafen, hier kann er ihn ja jeder zeit sehen,
aber sie scheint nicht auf ihn zu hören, sie ist wirklich sehr naiv, seid dem sie mit ihm zusammen ist hat sie nur mist gebaut, sie hat ihren eltern geld gestolen, ihren eltern schmuck geklaut und ins pfandhaus gebracht um ihm zu zeigen das sie ihm auch was bieten kann genauso wie ich, dann hat sie ihren vater angezeigt weil er ihr eine ohrveige verpasst hat weil die beiden sich wegen meinem ex gestritten haben, die eltern von ihr sind autotal gegen die bezihung weil er halt zweitgleisig gefahren ist im knast war und noch andere dinge,ja dann ist sie ins frauenhaus gegangen jetzt lebt sie immoment bei ihm was ich offiziel auch nicht weiss erfahren hab ich das durch die mutter von ihr mit der ich in heimlichen kontakt stehe,
sie hat wegen ihm auch keinen kontakt mehr zu ihren eltern ja und er hat ihr oft genug das blaue vom himel erzählt, ich kenne ihn und weiss wie gut er reden kann, laut ihrer mutter wollte er sich letztes jahr schonmal von ihr trennen aber sie hat bitterlich geweint und meinte bitte verlass mich nicht du weisst ohne dich kann ich nicht leben ohne dich sterbe ich, vor zwei monaten hat ihr mutter mit bekommen wie sie mit ihm telefoniert hat und er sagte da zu ihr das er nicht merh will er will seinleben in den griff bekommen und sein kopf ist durch den ganzen kampf und ärger kaputt, aber sie versteht es nicht um hängt sich ihm noch mehr an den hals,

aber wie gesagt ich habe keinen kontaktmehr zu ihm und anzeigen werde ich sie auf jeden fall
 
das beste daran ist ja das nicht er mich verlassen hat sondern ich ihn, er hätte das spiel soweiter gemacht wie bisher,
hab ihr schon gedroht mit der polizei aber scheint sie nicht zu interessieren

Nicht mehr drohen. Anzeigen. Wenn dir die Polizei bereits gesagt hat, es würde durchaus für eine Anzeige reichen, bitte nicht zögern - ich habe bei meinem gewalttätigen Ex die erstaunliche Erfahrung machen können, wie rasch so eine große Klappe GANZ klein wird, sobald die Herren in den grünen Uniformen vor der Tür stehen.

Das wünsch ich dir auch - denn du solltest wirklich nicht in Angst leben müssen.

Freundliche Grüße
Kinny
 
Werbung:
eidechsenkönig;2917482 schrieb:
Nimm sie auf wenn sie dich anruft,vielleicht interressiert sie´s nicht aber die Polizei schon und erst recht wenn du´s auf Tonband hast wie sie dich bedroht - einfach jedes mal aufnehmen wenn sie anruft!

ja das meinte meine freundin heute auch zu mir, und habs sofort ausprobier mit meinem handy, und siehe da mein handy kanns sogar *grinsÜ*

werde es beim nächsten mal auch auf jeden fall machen,
 
Zurück
Oben