~wie geht sie denn die 9er legung~

ja das sie keine frage hatte hab ich gelesen, und genau das ist das problem für mich.
nur weil ich nen ring sehe muss das nix mit beziehung zu tun haben.
kann ein kreislauf sein um den es geht, könnte auch ein vertrag mit der g.e.z. sein xD
park als das öffentlich rechtliche, ring als vertrag den sie gekündigt hat (sarg ring) aber wo sich nix tut... verstehst de... kann mit bisschen phantasie alles sein ohne ne gezielte frage
 
Werbung:
vielleicht macht sie auch einfach nur einen Rundgang durch den Park so gerne und immer wieder - aber dann verletzt sie sich ihren Fuss und damit ist das spazieren gehen (Rundgang) für einige Zeit nicht mehr möglich...

Die Blumen versprechen Heilung :rolleyes:

Und sie wird Zuhause am PC sitzen und tippen und tippen und tippen...( Ruten-Vögel-Brief) *kaffeebecher an den Mund halt*
 
sagt ja keiner das es nur um beziehungen gehen kann, klar kreisläufe können es auch sein oder verträge (finde dazu aber keine bezugskarte auße die blumen für evt. antrag wie ibke meint) das sie generell zu wenig raus geht oder doch im park spazieren geht wie ibke schreibt ect ect ect ect.....
und genau deshalb soll sie uns ja bitte bitte aufklären :confused:;) wird sie bestimmt auch noch tun
lg jessey
 
Huuiiiii :lachen: hallo ihr alle,
hier hat sich ja soviel getan seit heute morgen...

Also ich erkenne darin eindeuttig eine geschichte die mich seit wochen geistig beschäftigt...mag sein das das so vehement in meinem unterbewusstsein ist das die karten es wiederspiegeln.

Ich habe eine schweigephase mit einem mann den ich sehr gern mag und warte das er sich meldet...vielleicht ist es das was die karten zeigen.

Hmm ja jetzt wo ich es in diesem kontext betrachte macht dann auch der ring sinn,mit den mäusen und dem sarg...die stagnation weil keiner was sagt.

Jedoch haben wir uns nicht gestritten,verstehe dann die sense und ruten nicht....allerdings können das mit den blumen ja auch versteckte aggressionen sein...


@Ibke: was meintest du denn mit dem zweiten deck und noch eine neuner legen...dann werd ich ja noch verwirrter,wär aber interessant zu wissen wie genau das geht,damit ich wenn ich mir die einfache 9er verinnerlicht habe das dann auch mal probieren kann :)


So jetzt schau ich nochmal drauf um in dem neuen licht vielleicht was zu deuten was sinn ergibt :D

GLG
Kamma :)
 
aaah...erleuchtung :)
seh keine kombi sense rute bzw. zusammenhang...bedeutet im kontex nur, keine gespräche, keine auseinandersetzung mit dem thema oder so...also wieder die oberflächlichkeit ect

hinweis dann eher wohl kontaktaufnahme (ruten vögel brief) sonst passiert nix neues (sense kind blumen)
lg jessey
 
@Ibke: was meintest du denn mit dem zweiten deck und noch eine neuner legen...dann werd ich ja noch verwirrter,wär aber interessant zu wissen wie genau das geht,damit ich wenn ich mir die einfache 9er verinnerlicht habe das dann auch mal probieren kann

:confused:

also....du ziehst aus dem ersten Deck 9 Karten:

z.B
Baum-Mäuse-Störche
Hund- Katze - Maus
Klee-Sonne-Turm

das sind die Häuserkarten - da nimmst du einfach die Überschrift der Karte - das was dir zuerst einfällt...Z.B. Baum - Gesundheit usw.

Dann ziehst du aus dem anderen Deck wieder 9 Karten und legst sie auf Baum-Maus-Störche usw...

und nu kombinierst du die beiden Karten die zusammen liegen... :morgen:

Auf Baum liegt z.B. die Karte Sterne - hmm...könnte bedeuten, dass du besser auf deine Haut achten sollst...oder so...

Verstehst...:confused:
 
Gut was sagt ihr dazu...

Es gibt eine veränderung durch eine nachricht von einem freund (störche,hund,reiter)
weil im aussen in kürze eine entscheidung gefällt wird (park,wege,klee)
der herr hat sehnsucht nach einer beziehung (ring,schiff,herr)
weil die dame ein stabiler mensch ist der sicherheit vermittelt (dame,haus,schlüssel)

bevor ich jetzt alle karten und plätze auf die art und weise weiter durchgehe frag ich euch lieber erstmal ob ich überhaupt mit der vorgehensweise auf der richtigen fährte bin :confused:

LG
Kamma
 
..also ich finde ich lag mit meiner Deutung schon sehr nahe...

heiratsantrag - mal uminterpretiert in - Beziehung die gut lief...is ja fast ein Heiratsversprechen :D..

....aber sie brauch nichts machen - weil ja noch das Geschenk des Himmels kommt :zauberer1
 
Werbung:
man sollte mmn zwischen versteckt, haus, und karte + haus unterscheiden; denn
das gibt verschiedene infos zu den karten; ebenso wie roesseln, spiegeln und kks
verschiedene realtionen der karten aufzeigen; genause wie deren position: links/
mitte/ rechts, bzw oben/ mitte/ unten.
 
Zurück
Oben