~wie geht sie denn die 9er legung~

Werbung:
Guten morgen alle miteinander,

so habe nun mal in meiner morgenlegung die 9er legung ausprobiert und einfach mal spontan was ausgelegt.

Folgendes blatt fiel :








So also ich probiers jetzt einfach mal und würd mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob ich auf dem richtigen deutungsweg bin :)

Habe sie so ausgelegt wie Pink es vorgeschlagen hat weil es mir ganz gut gefällt,also :

234
516
789



Die Quersummen habe ich mit ausgerechnet und daneben bzw unter die karten reihen zur übersicht gestellt.
Wenn ich jetzt noch die versteckten mit dazu stelle dann ist es fast soviel wie ein grosses blatt! :eek:

Na gut also ich versuch mal mein glück...obwohl ich ein wenig verunsichert bin wegen so vielen versteckten karten :tomate:

Zentral die störche,es geht um veränderung,im haus des reiters in verbindung mit einer nachricht?

der park im haus klee,spass in der öffentlichkeit? weiss grad nicht wie ich das in kontext bringen soll deswegen erstmal so :D

so dann ring im haus schiff hmm möglicherweise da sich alles um die dame zentriert das sie sich im kreis dreht und auf veränderung hofft die aber nicht stattfindet wegen der mäuse,oder aber die mäuse fressen den ring also das sich im kreis drehen und machen somit platz für veränderung.

sterne störche ring...klärung durch eine veräderung in der beziehung
klee mäuse dame...glück vergeht für die dame
blumen sarg park...hmmm keine ahnung besuch im krankenhaus???

Oiii :rolleyes: komm mir grad ein wenig verloren vor,was sagt ihr zu meiner deutung soweit bin ich einigermassen auf der richtigen spur oder ist das alles fax was ich so gedeutet habe bis jetzt?


LG
Kamma
 
Guten morgen alle miteinander,

so habe nun mal in meiner morgenlegung die 9er legung ausprobiert und einfach mal spontan was ausgelegt.

Folgendes blatt fiel :








So also ich probiers jetzt einfach mal und würd mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob ich auf dem richtigen deutungsweg bin :)

Habe sie so ausgelegt wie Pink es vorgeschlagen hat weil es mir ganz gut gefällt,also :

234
516
789



Die Quersummen habe ich mit ausgerechnet und daneben bzw unter die karten reihen zur übersicht gestellt.
Wenn ich jetzt noch die versteckten mit dazu stelle dann ist es fast soviel wie ein grosses blatt! :eek:

Na gut also ich versuch mal mein glück...obwohl ich ein wenig verunsichert bin wegen so vielen versteckten karten :tomate:

Zentral die störche,es geht um veränderung,im haus des reiters in verbindung mit einer nachricht?
oder auch: veränderung, unzwar aktiv deinerseits (reiter), reiter auch vorwärtsdrängen, impuls für veränderung, unternehmungen in bezug auf veränderung...dahinter hund/blumen, mehr unternehmungen bezüglich freundeskreis, wieder in mehr vetrauen gehen, hilfe annehmen bei veränderungen

der park im haus klee,spass in der öffentlichkeit? weiss grad nicht wie ich das in kontext bringen soll deswegen erstmal so :D
ein blatt stellt immer eine abgerundete geschichte am ende da: dich pos. öffnen um neue wege zu gehen, ja...spaß beim ausegehen haben/unter menschen halt usw

alles ergibt am ende eine sinnvolle geschichte zu der aktuellen situation ;)

so dann ring im haus schiff hmm möglicherweise da sich alles um die dame zentriert das sie sich im kreis dreht und auf veränderung hofft die aber nicht stattfindet wegen der mäuse,oder aber die mäuse fressen den ring also das sich im kreis drehen und machen somit platz für veränderung.
die dame hat immer die gleichen, also wiederkehrenden wünsche/vorstellungen (als kreislauf), dame wünscht sich eine beziehung

sterne störche ring...klärung durch eine veräderung in der beziehung
dame muß etwas für sich klären damit veränderungen in/für ne beziehung statt finden kann oder damit sich diebisherigen "kreisläufe" verändern
klee mäuse dame...glück vergeht für die dame
momentan gelingt das der dame noch nicht
blumen sarg park...hmmm keine ahnung besuch im krankenhaus???
vermutlich geht die dame selten raus oder verabredet sich (so kann ja nix kommen ;)) oder auch, die dame kann sich noch nicht wieder öffnen und das vermiest ihr selbst die laune manchmal oder das sie keine verabredungen/date`s hat

bevor veränderungen kommen kann muß dame altes (sarg) erst noch verlieren/ablegen (maus)
es scheint um ein allgemeines beziehungsthema zu gehen. willst du eine neue glückliche beziehung (beziehungen sämtlicher arten weil nicht direkt ein herr zu sehen ist) solltest du mit alten beziehungserfahrungen (es können wiederholungen sein) noch aufräumen, alte kreisläufe bewußt machen, also augen auf im übetragenen sinne (park) und verändern

Oiii :rolleyes: komm mir grad ein wenig verloren vor
dame maus :rolleyes:, aber mit klee brauchste net :D (hab nur n spaß gemacht weils grad paßte)
,was sagt ihr zu meiner deutung soweit bin ich einigermassen auf der richtigen spur oder ist das alles fax was ich so gedeutet habe bis jetzt?
du machst das sehr gut, schreib dir weiter jede aussage auf und du wirst am ende sehen das alles zusammenhängt und (d)eine geschichte erzählt.
jede aussage ist ein teil davon. je öfters du das übst desto schneller erfaßt du es mit der zeit
LG
Kamma

lg jessey
 
man kann aber auch...:D

Moin Kinners,

du kannst auch mit 2 Kartendecks arbeiten....das erste 9 Karten ziehen hinlegen..

123
456
789

das sind dann die Häuser :zauberer1 - und mit den 2. Deck ziehst du dann auch neun Karten - legst diese auf die Häuser und schon bist du beschäftigt :D

Somit sind die Häuser nicht festgelegt und es bleibt spannend...

LG
IbkE
 
...die QS sind ja alles kommunikationskarten :confused:

Vergangenheit:
park-ring-dame

Die Dame war/ist verheiratet - mit den ruten 2 mal :confused:
oder der Dame wurde ein Heiratsantrag gemacht :umarmen:

Gegenwart:
sarg-störche-mäuse

das ist nur bei dem Heiratsantrag geblieben - es folgte keine Taten diesbezüglich :confused:

Zukunft
blumen-sterne-klee

du darfst weiterträumen - es kommt ein Geschenk aus heiterem Himmel :umarmen:

:D Ich finde das gut - immer ein Happyend :rolleyes:

LG
IbkE
 
oder als zusätzliche hinweis und somit auch evtl als rat zu sehen

ruten vögel brief....
könnte dann auch bedeuten, sie setzt sich nur öberflächlich mit dem kummer/sorgen auseinander

sense kind blumen...
und so lange ist etwas glückliches/freudvolles neues nicht möglich

mit dem unvollendeten antrag finde ich auch interessant :rolleyes:
wir sind und bleiben gespannt...
lg jessey
 
ich finds schwierig das sie keine frage gestellt hat, so kann man jetzt ewig rumraten ob das mit nem antrag zu tun hat oder nen ewigen kreislauf wie man sich nach außen hin gibt (park ring) den es zu durchbrechen gibt (ivm sarg)
so ohne ne gezielte frage kann ich persönlich das blatt nich deuten, natürlich wäre es einfach alles aufs thema beziehung hinzutexten aber is mir gerade nich stimmig im gemüt.
hmm blöd :/
 
soweit wie ich verstand wollte sie nur mal üben und hatte just for fun ne legung gemacht um das neuner allgemein mal zu erforschen...viell um zu erkennen was zur zeit wichtiges thema ist.

aber sie wird ihr thema doch hoffentlich dann selbst "wieder" erkennen :confused:
lg jessey
 
Werbung:
:umarmen: Jessey - rosa Bäumchen :umarmen:

mir ist langweilig...will deuten :D

es kann aber auch bedeuten...

sie hatte viele Pläne und Verträge ( im weitesten Sinne) abgeschlossen - aber das Projekt steht still - ist zum scheitern verurteilt, weil sie nicht weiss, was sie machen kann. Neuigkeiten sind nicht zu erwarten.
wen sie keinen kontakt aufnimmt - die ganzen Kommunikationskarten - bleibt es weiterhin ein Traum....

Naja, vielleicht will sie auch nur ein Seminar besuchen und kommt nicht in die Puschen....:D bzw. sie sieht es so, als wenn es ihr nichts gebracht hat.

Aber die Zukunft verspricht, dass es nicht umsonst war.

Ja, das hört sich auch gut an...:rolleyes:
 
Zurück
Oben