~wie geht sie denn die 9er legung~

die häuser lege ich nach der legereihenfolge fest.
gibt dann eben nur haus 1 bis haus 9

ich lege so

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

entspricht

haus 2 - haus 3 - haus 4
haus 5 - haus 1 - haus 6
haus 7 - haus 8 - haus 9

habe aber auch schon gelesen, dass manche das mit zur 36 durchziehen.
also wahrscheinlich weiter durch zählen

haus 2/11/20/29 - haus 3/12/21/30 - haus 4/13/22/31
haus 5/14/23/32 - haus 1/10/19/28 - haus 6/15/24/33
haus 7/16/25/34 - haus 8/17/26/35 - haus 9/18/27/36

is mir aber zu wild :D
ich bleib bei meinen neun häusern .g.

die versteckten ergeben sich, wenn du die nummer auf der karte mit der nummer der legereihenfolge addierst.

meine legereihenfolge ist bekannt, und das beispiel is das von vorn.

5 + 1 = versteckt: 6 (unklarheiten im leben, fest verankerte probleme)
33 + 2 = versteckt: 35 (hier noch mal der hinweis auf das festhalten wollen am glück, was evtl zu krampfhaft ist
36 + 3 = 39 = 3 + 9 = 12 (hier die große bleastung, die auch ausm kreuz allein schon zu erkennen ist)
6 + 5 = 11 (da muss man sich wohl mit seinem festgefahrenen gedankengut/vorstellungen noch mal auseinandersetzen)
23 + 6 = 29 (dieses kopfkino nagt an der dame)
uuund sooo weiter....
sobald du über 36 kommst kannst du die zahlen noch mal zusammen addieren wie hier eben gezeigt.
manche machen es aber auch anders, die ziehen dann einfach 36 ab.
also hier 36 + 3 = 39 = 39-36 = 3
hast dann also ne andere versteckte.
auch da kannst du dir das aussuchen was die mehr gefällt.
 
Werbung:
die häuser lege ich nach der legereihenfolge fest.
gibt dann eben nur haus 1 bis haus 9

ich lege so

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

entspricht

haus 2 - haus 3 - haus 4
haus 5 - haus 1 - haus 6
haus 7 - haus 8 - haus 9

habe aber auch schon gelesen, dass manche das mit zur 36 durchziehen.
also wahrscheinlich weiter durch zählen

haus 2/11/20/29 - haus 3/12/21/30 - haus 4/13/22/31
haus 5/14/23/32 - haus 1/10/19/28 - haus 6/15/24/33
haus 7/16/25/34 - haus 8/17/26/35 - haus 9/18/27/36

is mir aber zu wild :D
ich bleib bei meinen neun häusern .g.

die versteckten ergeben sich, wenn du die nummer auf der karte mit der nummer der legereihenfolge addierst.

meine legereihenfolge ist bekannt, und das beispiel is das von vorn.

5 + 1 = versteckt: 6 (unklarheiten im leben, fest verankerte probleme)
33 + 2 = versteckt: 35 (hier noch mal der hinweis auf das festhalten wollen am glück, was evtl zu krampfhaft ist
36 + 3 = 39 = 3 + 9 = 12 (hier die große bleastung, die auch ausm kreuz allein schon zu erkennen ist)
6 + 5 = 11 (da muss man sich wohl mit seinem festgefahrenen gedankengut/vorstellungen noch mal auseinandersetzen)
23 + 6 = 29 (dieses kopfkino nagt an der dame)
uuund sooo weiter....
sobald du über 36 kommst kannst du die zahlen noch mal zusammen addieren wie hier eben gezeigt.
manche machen es aber auch anders, die ziehen dann einfach 36 ab.
also hier 36 + 3 = 39 = 39-36 = 3
hast dann also ne andere versteckte.
auch da kannst du dir das aussuchen was die mehr gefällt.



Ok,verstehe :) Danke!
Kann ich beim addieren auch bsw 36+3=39 3+9=12 ? so mache ich es beim tarot,weiss jetzt nicht ob das beim lenormand auch angebracht ist oder nicht geht....hoffe ich nerv dich nicht mit den vielen fragen :danke:

LG
Kamma
 
so wie du es beschreibst hab ich es ja auch gemacht, hab dir nur noch extra gezeigt wie's andere machen, damit du nen überblick hast was es da alles für möglichkeiten gibt, denn nur weil ich was so mach muss das ja nich allgemeingültig sein ;D

36 + 3 = 39 = 3 + 9 = 12 (hier die große bleastung, die auch ausm kreuz allein schon zu erkennen ist)
 
so wie du es beschreibst hab ich es ja auch gemacht, hab dir nur noch extra gezeigt wie's andere machen, damit du nen überblick hast was es da alles für möglichkeiten gibt, denn nur weil ich was so mach muss das ja nich allgemeingültig sein ;D



Ach so,tschuldige hab das in den vielen zahlen übersehen :)
Bin jetzt gut gerüstet und werde das alles morgen früh bei der morgen legung ausprobieren...freu mich schon!

Danke euch allen für die hilfe,ist echt nett das ihr euch die zeit genommen habt,ganz besonders dir pinky danke ich für den aufwand das alles nieder zu schreiben :danke:

Übrigens,heute ist wunschmond :drums:

LG
Kamma :)
 
wunschmond?
echt darf man sich da was wünschen? siehst du, da kannst du mich jetzt mal aufklären :D



Ok,also der brauch besagt das wenn man an wunschmond in laufendes wasser spuckt oder seinen wunsch auf ein blatt papier schreibt und es verbrennt,der wunsch sich bis zum nächsten wunschmond erfüllt :)

Ich glaube wunschmond tritt immer an vollmonden der festen sternbilder auf, stier,löwe,skorpion und wassermann.

Kannst es ja probieren,viel glück :kiss4:

LG
kamma :)
 
Werbung:
Zurück
Oben