Wie geht Gläser-rücken?

Werbung:
Ganz einfach: Du schiebst die Gläser hin und her, machst dabei ein erstaunt-entsetztes Gesicht und anschliessend einen Riesenwirbel um die ganze Sache - um bei Deinen Bekannten mal so richtig aufzutrumpfen und endlich (nach Anerkennung sabbernd) mal im Mittelpunkt zu stehen.



;)

Viele Grüße,
KTG
 
Jaja,... Du musst ihm schon verzeihen mamessi, unserem Kvatar - denn sieh nur...
...d a s ist er, unser, trotz alle dem sehr sehr geschätzter und geliebter:


Kvatar
 
Hallo,

mit Dingen wie Gläserrücken ist nicht zu scherzen. Es ist sehr gefährlich.

Lass bitte Deine Finger davon.

Liebe Grüße
Jonny
 
hallo mamessi!

gläserrücken ist ziemlich einfach. am besten macht man das ab zwei personen.
du nimmst einfach ein großes blatt, malst dort die buchstaben, zahlen und ein "ja" und ein "nein" drauf.
zu guter letzt brauchst du nur noch ein glas. dann muss jeder einen finger auf das glas legen und fragen, ob jemand anwesend ist, der mit euch sprechen will.

gefährlich ist gläserrücken nicht unbedingt. das kommt ganz auf deine ängste an. du ziehst nämlich immer das an, was du ausstrahlst.
deswegen rate ich dir dies nur zu tun, wenn du wirklich keine angst davor hast, sonst könnte sich diese materialisieren.

weißt du eigentlich was channeling ist? wenn du magst, kannst du dich ja darüber informieren. mit dieser technik nimmst du nämlich kontakt zu engeln und aufgestiegenen meistern auf.
vielleicht würden dir diese informationen mehr helfen.

beim gläserrücken kann es nämlich schneller passieren, dass du erdgebundene geister anziehst, die dir ziemlich gefärbte und wertende antworten geben, die dich in deinem wesen einschränken.
hör also nicht darauf, wenn dir ein "geist" sagt, dass du eine bestimmte sache unbedingt so und so angehen sollst.
die sind nämlich auch nicht viel schlauer als du und du allein weißt immernoch am besten, was gut für dich ist.

lg sensi
 
Ich würde dir vom Gläserrücken abraten... Immer wenn ichs mit ein paar Freunden versucht habe und sich irgendetwas bewegt hatte meinte jeder es wäre nur ein Scherz und jeder gab jedem die schuld daran das es nicht klappte... es endete so gut wie immer in einem streit. Ob es wohl die rache der geister die wir riefen war ?
 
Werbung:
wenn ihr gläser rückt kommen böse geister,schaut RTL II die zeigen euch die bösen geister die sogar körper gestalten annehmen und soviel kraft haben das sie euch wie in einen billigen HORROR film in stücke schneiden

buuuuuuuuuu................
 
Zurück
Oben