Wie geht Gläser-rücken?

Erstmal gläserücken ist kein Spiel, es ist eine ernste Sache womit man nicht Scherzen sollte! Wer sagt bei mir funktioniert das spiel nicht der hat es nicht richtig gemacht!Zuerst brauchst du jemand der wirklich dran glaubt und such dir jemand der sowas schon mal gemacht hat!Ausedem brauchst du 5 Schwarze Kerzen von jeden mit spieler ein Tropfen Blut was du dann vermischst und unten damit am Rand Satan schreibst! Du brauchst ein sehr dünnes Glas und du musst auch ein Pentagram malen können! aber ich kann es dir nicht beschreiben den das geht nicht! Meld dich mal bei mir! :schaukel: :baden: :angry2: :wut1:
 
Werbung:
Also mal an alle die Geister unterschätzen: Sie sind gefährlich und es ist kein Horror-Film. Glaubt mit bitte, denn sie können euch sehr wohl weh tun!

Und zum Gläserrücken: Lass es bitte! Es ist kein Spiel. Du kannst damit Türen öffnen, die du vielleicht nie wieder schließen kannst. Aber wenn du es unbedingt machen willst - je weniger Leute desto besser und immer nur mit Leuten, denen du vertraust, denn man muss auch manchmal die Fehler anderer ausbaden! Uns zieh einen Schutzkreis, lass keine Türen oder Fenster offen und beende die Sitzung richtig! Für weiter Erklärungen (und Schutzmaßnahmen) schreib mit eine mail tenshi@mimi.bekerle.com und ich schreib dir alles genau! Kannst mich auch im ICQ,... anreden! Bin eigentlich immer online!
 
Hallo,

was mich wundert, ist, daß der Aberglaube sich wacker hält, auch wenn man mit logischen Erklärungen versucht, Licht in die ganze Sache zu bringen.

Gläserrücken = Carpenter-Effekt = ideomotorische Bewegungen

Meint: Die Bewegungen werden durch das Unterbewußtsein gesteuert. Im Falle einer Gruppe von einem gruppendynamischen Unterbewußtsein.

Textpassagen und Versuchsreihen zu dem Thema kann ich bei Bedarf gern posten.

Fakt ist, daß bei Leuten, die daran glauben, bereits Angstpsychosen ausgelöst wurden und auch immer wieder ausgelöst werden können.

Gruß,
lazpel
 
Ich würde sagen du solltest ein paar sachen berücksichtigen das hab ich nämlich nicht gemacht.
1. Bannkreis ziehen.
2. nach den Namen des Geistes fragen
3.Ihn in seine welt zurück schicken.
Wenn du das nichts machst gillt
1.Heraus finden was der geist von dir will.
2.gegenzauber kommt auf die beschwörung an
3. wenn du alleine zu hause bist lärm machen dann störst du deine wahrnehemung und er kann sich nicht bemerkbar machen(ignoriren) löl
Aber der beste rat ist
VERSUCHS ERST GARNICHT
 
Und lass das lieber mit dem Blut, Pentagramm und Satan. Das hilft dir nicht, sondern zieht gleich alles negative an. Versuche lieber die Atmosphäre hell und lieblich zu gestalten. Wenn es überhaupt sein muss.
 
Ach sollte man auf Blut und Satan verzichten na dann Prost Mahlzeit :sekt:
Wir haben unsere namen mit Blut auf einem Zettel geschrieben Verbrannt die Asche Satan geopfert.
Ich sag ja das mach ich nicht nochmal ..da bin ich noch viel zu unerfahren.
 
Meine tante hat es so angefangen.

1) Ein Holzbrett(glatt) mit dem abc und den zahlen 0-9 so das a und 0 nebeneinander liegen in der mitte ein kreutz oben ja unten nein und fertig.

dann hat sie einen gerufen " grosser Kloschar" .. etc....
 
Hallo

Ich halte das für gefährlich. Eine gute Bekannte von mir die viel davon weis hat gesagt, das diese Methode das Unglück förmlich anzieht.

ich würde es nicht machen!!

Gruss Sabine :zauberer1
 
Werbung:
Wieso willst den überhaupt gläserrücken?
Einerseits werden dabei nur niedrige wesen von der astralebene angezogen und zweitens stimmt das ergebnis ohnehin nie ... das ist lediglich eine spielerei, aber ich würde dieser sache nie einen wahrheitscharakter zuschrieben und wenn du eine schwache aura hast, kann es sein, dass sich niedrige Schrate einnisten ... willst denn das? Auch wenn du einen bannkreis ziehst, wird dir das gar nichts bringen ... ein niedriges ritual bleibt ein niedriges ritual und ein bannkreis wird höchstens dazuführen, dass noch mehr negative wesen angelockt werden ...
Lieben Gruß
 
Zurück
Oben