Wie geht Gläser-rücken?

Werbung:
@ Satanas Abraxas,
Na wenn du meinst, dann muß das Ja stimmen.

Hör mal du Arrogantes Ar......., bist du etwa allwissend, das du dies beurteilen könntest???
Nur weil DU meinst es gäbe keine geister, heißt das doch nicht, das es ssie nicht gibt.

Ein bischen mehr Toleranz für andersgläubige täte dir auch ganz gut!!!
93/93
 
In uns selbst ist alle Weisheit , alle Information, die wir brauchen , die wahr ist- ruft die eigene Weisheit an und ihr erhaltet die wahren Informationen- Geister lügen oft ;-)
 
Hallo, Satanas Abraxas,

irgendwie kommt mir auch hier eine bestimmte andere Identität Deines Schreibstils zum Ausdruck.....wieviele Namen hast DU eigentlich?

Ist das der "Modetrend" hier im Forum, dass man seine Namen wechselt wie die Hosen, und doch erkannt wird am Schreibstil???

Wenn das so ist, habe ich echt keine Lust mehr, hieran teilzunehmen. :schmoll:

Maike
 
Ich finde das jetzt ziemlich unfair wollte nur Tipps geben da es bei mir schiefgelaufen ist....
@Satan A...Blakeks
Glaube du woran du willst wir daran was wir möchten ...
 
Also freundinn von meiner Freundinn hat das mal gemacht!
Was du NIEMALS fragen darfst sind so sachen wie: Wann werde ich sterben?
Die Freundinn hat das nämlich gefragt und der geist hat angeblich geantwortet : Bald!
So ne woche später is sie an einem Auto Unfall gestorben!
Vieleicht war es nur zufall,aber ich weis es nicht!

Ich würde es auf jeden fall ganz lassen!
 
Werbung:
ich würd es auch nicht machen, habe von einer bekannten furchtbare sachen gehört, man muss auf vieles achten, eine hat aus angst den kreis mittendrin unterbrochen und gegenstände sind durch die luft geflogen, eine schere ist dem einen in den bauch gerammt worden.

einer hat irgend son geist beschwört und die kacheln am boden sind zerbrochen und was weiß ich noch... ist nicht so ganz ohne!
 
Zurück
Oben