Wie geht Gläser-rücken?

ich habe es schon oft mir erfahrenen leuten gemacht und es ist ausser ein paar fälle(vieleicht nur einbildung oder zufälle) nichts passiert.
Woher nimmst du deine weissheit mit aura etc. gibts da bücher dazu ?
 
Werbung:
Also wie "Gläserrücken funktioniert kenn ich nur aus der Theorie habe eine zeitlang "Tischerl gerückt" ganz alleine und es funktionierte, denke aber dass es besser ist ob Tisch oder Glas es nicht auszuüben (wobei der Drang deine Neugier zu stillen wahrscheinlich immer größer wird[einmal kann ja nicht schaden], doch solltest du den Suchtfaktor nicht ausser Acht lassen!!!
...und ehrliche Antworten wirst du auf diese Weise sowieso nicht bekommen
:rolleyes:
 
LoveleSS schrieb:
Ich würde sagen du solltest ein paar sachen berücksichtigen das hab ich nämlich nicht gemacht.
1. Bannkreis ziehen.
2. nach den Namen des Geistes fragen
3.Ihn in seine welt zurück schicken.
Wenn du das nichts machst gillt
1.Heraus finden was der geist von dir will.
2.gegenzauber kommt auf die beschwörung an
3. wenn du alleine zu hause bist lärm machen dann störst du deine wahrnehemung und er kann sich nicht bemerkbar machen(ignoriren) löl
Aber der beste rat ist
VERSUCHS ERST GARNICHT


hallo,

kannst du mir bitte sagen
1. was ein bannkreis ist?
2.wieso muss ich nach dem namen fragen
3. wie soll ich ihn in seine welt zurück schicken??

und wie kann ich mich durch gebete schützen??

bitte helf mir

viele grüße
tenekie-lady
 
Hallo,
Erstmal möchte ich zum Rundumschlag auflaufen

1. Das hat nicht aber auch gar nichts mit niederen Ritualen zu tun!!!
2. Satan hat dabei nichts aber auch gar nichts verloren!
3. Blut sollte auf keinen Fall verwendet werden, da sich sonst etwas aus den dunklen bereichen angezogen fühlen kann.
4. Wenn du einen Bannkreis ziehst, dann kannst du nur mit Geistern/Göttern/Lichtwesen reden, deren Namen du kennst und weist sie anzurufen
5. Es wird kein Unglück vorprogramiert!!!
6. Gehst du mit Respekt an die Sache ran, tut dir auch kein Wesen was
7. Wenn du in deine Rufung einbeziehst, das du niemanden wecken willst, sondern nur mit den Geistwesen reden willst, die auch mit lebenden reden wollen, dann rächt sich auch keiner!!

Wenn ich solche aussagen höre, du mußt mit Blut Satan malen, dann könnte ich echt :angry2: :4puke:

Also ich beschreibe dir jetzt mal wie ich mit den Geistern rede (ich behaupte aber nicht das dies der einzige Weg ist!!!)


Entweder du nimmst ein großess Blatt und schreibsst da alle Zahlen und Buchstaben (am besten im Kreis) drauf.
In die mitte malst du nen Kreis und daneben Ja und Nein.

Wenn du dann eine Seance machen willst, dann stelle ein leichtes Glas (es sollte groß genug sein, das alle Teilnehmer 2 ihrer Finger drauflegen können) auf den kreis.

Entzünde ein Räucherwerk wie z.B. Salbei oder Sandelholz (jeweils zur Geisterbeschwörung geeignet)
Und sorge dafür, das jeder eine positive einstellung zum Thema hat un d keine bössen absichten. Also niccht mit fremden oder depressiven Leuten.
Alle Teilnehmer legen nun je einen Finger (am besten Zeigefinger) jeder Hand auf das Glas.
Alle werden Ruhig.
Einer beginnt nun zu sprechen
In etwa: Wir rufen die Geister, die gewillt sind mit uns zu reden, niemanden wollen wir erwecken, darum bitten wir um einen Geist oder ein Wesen des Lichtes das mit uns reden will.

Haltet dann einen Augenblick inne und wartet.
Jetzt Fragt: Ist nun jemand da der mit uns reden will???

Falls nicht, Anrufung wiederholen.

Jetzt kann jeder seine Fragen stellen, aber mit Respekt und wenn ein Geist eine Frage nicht beantworten will, dann dränge ihn auch nicht!!!
Fragt nicht nach eurem Todesdatum und auch nicht nach dem eines anderen!!!

Wenn ihr fertig seid, oder euch unwohl fühlt, dann bittet den Geist zu gehen.
Will er dies nicht, so schiebt das Glas zurück auf den Kreis und Befehlt ihm ruhig aber bestimmt zu gehen.

Öffnet nun ein Fenster und verbrennt Sandelholz Räucherstäbchen um den Raum und die Atmosphäre zu reinigen.

Wenn ihr dann mit Geduld an die Sache ran geht und Respektvoll und höflich mit den Geistern umgeht, dann passsiert auch nichts schlimmes.

Blessed be
Panum
 
panum schrieb:
Hallo,
Erstmal möchte ich zum Rundumschlag auflaufen

1. Das hat nicht aber auch gar nichts mit niederen Ritualen zu tun!!!
2. Satan hat dabei nichts aber auch gar nichts verloren!
3. Blut sollte auf keinen Fall verwendet werden, da sich sonst etwas aus den dunklen bereichen angezogen fühlen kann.
4. Wenn du einen Bannkreis ziehst, dann kannst du nur mit Geistern/Göttern/Lichtwesen reden, deren Namen du kennst und weist sie anzurufen
5. Es wird kein Unglück vorprogramiert!!!
6. Gehst du mit Respekt an die Sache ran, tut dir auch kein Wesen was
7. Wenn du in deine Rufung einbeziehst, das du niemanden wecken willst, sondern nur mit den Geistwesen reden willst, die auch mit lebenden reden wollen, dann rächt sich auch keiner!!


wenn es so einfach ist und eigentlich gar nichts passiern kann, warum sagt dann der rest, dass es zu gefährlich ist? und was mach ich, wenn ich doch einen "bösen geist" hole, und er wirklich nicht mehr geht?
angenommen, ich mache das bei einer freundin, kann mich der geist eigentlich auch verfolgen? und kann ich auch jemand bestimmtes rufen? wenn ja, woher weiß ich sicher, dass er das ist?

ich weiß, fragen über fragen, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr sie mir beantworten könnt!

:danke:

tenekie-lady
 
Also, sooo einfach ist es nun auch nicht, vielleicht habe ich es nicht genug betont, es sollte mit respekt und konzentration an die sache rangegangen werden.

Falls doch eine böser geist bei euch erscheinen sollte, was aüßerst selten passiert (oft sind es ammenmärchen und Halbwahrheiten), dann kannst du ihn loswerden indem du eine Bannung vornimmst (falls du eine Hexe bist), ihn Befiehlst zu verschwinden, oder aber das Vater Unser beten (falls du Christ bist).

Wenn das alles nicht funktionieren sollte, dann wende dich an jemanden der sich mit diesen dingen auskennt. Aber so weit wird es normalerweise nicht kommen.
Was nicht schaden kann ist es, wenn du (wenn du christ bist) ein gesegnetes Kreuz oder einen Rosenkranz dabei hast, oder (falls du eine Hexe bist) ein geweihtes Pentagram dabei hast, denn dies sind äußerst hochwirksame Schutzsymbole.

Rosenwasser kann man danach auch zur Reinigung versprühen.
 
Klar, du könntest ein Elemental (bewohner des Elementes), eine Göttin einen Gott, Bestimmte Entitäten (Planetarische Wesenheiten), Geist des Ortes, oder ein Geistwesen aus anderen Ebenen.
Es gibt dazu auch eine Seite.
Geisterarchiv
 
Werbung:
Zurück
Oben