Wie geht es weiter

AdaNuri

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Hier ein neues Blatt, mit der Frage wie geht es weiter und was kann ich noch erwarten? Wird er etwas in Bewegung setzen in den nächsten Wochen?

Ich kriege es nicht besser hin... Sorry😁

Bin dankbar für jede Anregung und Hilfe....

Werbung:
Hi Ada,

wie würde ich diese Legung als Botschaft verstehen???? Ich vermute, du wirst in eine Beziehungsaufgabe gedrängt, für die du absolut kein Interesse hasm und erst recht keine Energien aufbringen möchtest. Deine eigene geistigen Beziehungswünsche zu einem Mann scheitern an deinem irgendwie abgebremsten geistigem Wachstumsprozeß. Der Boden deines Sehnsuchts-Prinzen ist die Weisheit und diese führt ihn zu ganz persönlichen Vorwärtskommen. Dein nächster Schritt könnte diese neue Beziehungsaufgabe sein, sich dieser zu stellen, solbald du sie erkannt hast………

Nun bin ich gespannt, was die Experten so alles sehen und was real bei dir sich ereignen wird……….

@Green~ der Bär ist auf der gleichen Position wie beim 1 großen Blatt 🙄
Kannst Du mir bitte sagen, was der Rest bedeutet? Das Herz ganz im der nähe vom Bären, kurze Vergangenheit.... Die Lilien über ihm. Für mich bedeutet es, daß er an das Vergnügen mit mir denkt? 😅😅😅

LG Ada

Hi Ada,

wie würde ich diese Legung als Botschaft verstehen???? Ich vermute, du wirst in eine Beziehungsaufgabe gedrängt, für die du absolut kein Interesse hasm und erst recht keine Energien aufbringen möchtest. Deine eigene geistigen Beziehungswünsche zu einem Mann scheitern an deinem irgendwie abgebremsten geistigem Wachstumsprozeß. Der Boden deines Sehnsuchts-Prinzen ist die Weisheit und diese führt ihn zu ganz persönlichen Vorwärtskommen. Dein nächster Schritt könnte diese neue Beziehungsaufgabe sein, sich dieser zu stellen, solbald du sie erkannt hast………

Nun bin ich gespannt, was die Experten so alles sehen und was real bei dir sich ereignen wird……….
Also der Bär, hat sich nach wie vor nicht gemeldet... Die letzten Nachrichten von vor 1 Woche hat er auf ungelesen gelassen... Deine Ansicht mit dem Wachstum verstehe ich gut. Das Problem ist, es kann mit dem Bär und mir keine richtige Beziehung geben, das ist unmöglich... Er hat ganz andere Vorstellungen, wie seine Frau und Familie zu sein hat... Unser Altersunterschied ist mehr als 10 Jahre... Jünger... Er kommt aus einer Kultur wo das so nicht geht 😅
Wir leben in unterschiedlichen Welten

Jep... Genau 13 Jahre sogar 😬
Wir stammen aus dem selben Land, aber sind ganz unterschiedlich aufgewachsen... Er sehr traditionell, ich sehr modern

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben