AdaNuri
Aktives Mitglied
Ich habe mir deine Antwort noch einmal durchgelesen und ich wollte fragen, was bedeutet das mit dem Fuchs genau... Für wen oder was steht der Fuchs in meiner Nähe? Ich dachte immer es geht um List oder Täuschung...das hast du nicht wirklich - die Karten machen ja nicht das, was man will und sich so denkt....dass die Karten zeigen, was ist - lässt sich beim Kartenlegen ja nicht verhindern.
Ich finde da auch einen Vergleich immer sehr interessant - was sich nach einer ersten Legung und Deutungen die man bekommen hat, verändert - oder woran man unbeirrt doch festhält.....und da ist ja der Bär schon immer noch mit dabei
Vorheriges KB
Bei deiner Frage "zu erwarten habe...."und deinen Karten mit Haus 1 gleich auf 1 - kam mir spontan das altmodische Wort "Hausarrest" aus meiner Jugend in den Kopf -...keine Ahnung wieso...Aber sowas wie Hausarrest wurde von den Eltern ja nur dann "verhängt" - wenn sie etwas rausgefunden haben - was sie nicht wissen sollten - Geheimnis - Buch im Haus.
Was im ersten - wie auch im neuen KB mit deinem Geliebte von jemandem sein zu tun hat - vorher Haus im Haus der Schlange auf Schlange im Klee spiegelnd und da heimliche Kontakte haben. Und jetzt liegt die Schlange vor dir im Haus des Buches /Geheimes und Buch Geheimes im Haus selbst und da dann wohl als ein körperliches Bedürfnis von dir anzusehen - wo dir in deiner Ehe etwas fehlt..... Ring im Baum- Baum in der Sonne - Sonne im Haus des Herrn - Mäuse im Ring. Ein Bedürfnis, was du dir nicht einfach so "wegmachen kannst" - was dir als Sehnsucht - Schiff im Fuchshaus - du im Haus des Ankers - dir mit Fuchs im Rücken auf den Anker rösselnd - dir dann auch folgt /folgen wird - wie man im neuen KB dann auch gut sehen kann. Denn der Fuchs achtet darauf, dass er seine Bedürfnisse deckt und erfüllt bekommt.
Im ersten KB lag dir der Fuchs im Rücken - im neuen hier ist der Fuchs nach wie vor präsent und in deiner Nähe- Fuchs im Haus des Ankers und Anker in deinem Hausplatz als Dame.
Neues KB
Du bist jetzt eine Reihe höher gewandert -8 Karten weiter voran und hast quasi dein ganzes Blatt noch vor dir.
Den Bär sehe ich hier als nicht weg aus deinem Leben- der Bär als deine sexuelle Affäre liegt immer noch in der zweiten Reihe und ist noch da - lag vorher spiegelnd auf den Reiter und tut es immer noch. Bär hat mit Reiter die Plätze getauscht und liegt hier auch sehr präsent in seinem Hausplatz mit sehr erotischer Ausstrahlung - verdeckt die Lilien - die unten in der Schicksalsreihe liegen im Kreuzhaus liegen - mit Sehnsuchts-Faktor, was das sexuelle Vergnügen angeht - Schiff im Haus der Lilien - Kreuz im Haus des Schiffes - weil es da zwischen dir und deinem Mann wohl fehlt - Herr rösselt auf die Lilien und auf den Park - körperlich zu dir auf Distanz gegangen sein. Und beim erotischen körperlichen Vergnügen - fehlst du dem Bären auch - mit Mäusen im Haus der Schlange über seinem Kopf. Bär rösselt auch auf das Schiff im Haus der Lilien - Schiff in den Lilien spiegelt auf dich als Dame im Briefhaus..
Du liegst im Haus des Briefes - für mich sieht es hier so aus, als wärest du Diejenige, die klein beigibt und dich nochmal bei ihm zuerst meldest - vor dir liegt der Brief im Ring - du als Dame rösselst auf das Kind im Storchhaus - zuerst die Nerven verlieren - Kind spiegelt auf die unruhigen Eulen im Herzhaus - Baum im Haus der Eulen - Blumen im Haus des Baumes. Störche liegen in der Kontaktkarte Blumen und fliegen in den Reiter rein - der auch von Seiten des Bären ausgesendet wird. Als würde hier ein Kontakt und sich melden - zeitgleich laufen und sich überschneiden. Bär rösselt auf die Blumen und auf den Klee.
Für mich ist das hier noch nicht durch.