Werde ich sie zurückgewinnen, wenn ich mich bemühe?

Werbung:
:trost: och, christian, das ist hart,vor allem, wenn man selbst sich schuldig fühlt am aus einer beziehung. glaube mir, davor ist man auch im fortgeschrittenen alter nicht gefeit :confused:
zu den karten haben ja schon sehr viele leute etwas geschrieben und das sehe ich ebenso.
was ich dir aber noch mitgeben möchte: wenn jmd keinen kontakt wünscht, sollte man dies beherzigen, auch wenn es noch so schwer fällt. alles andere treibt den anderen nur noch weiter weg von einem selbst. versuche in der zeit der funkstille, an dir selber zu arbeiten und gib ihr aus respekt und achtung allein schuon und aus liebe, diese zeit.
wünsche dir dazu ganz viel kraft!

Kann ich denn auch z.B. täglich die Karten legen und gucken, ob sich was bei ihr verändert? oder nochmal karten legen mit der frage, ob ich wirklich nicht in diesem Monat schreiben soll? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut ist, wenn man rein gar nichts mehr von dem geliebten Partner hört. Da könnte sie sich doch viel zu leicht lösen und nachher neinsagen oder sehe ich das vielleicht falsch? :(

Gerade hab ich das radio angemacht und da kam dann das Lied "Jar of Hearts" und sie sang gerade "don't come back for me" . Das Lied hatte sie mir letztens noch gesendet. und jetz kam es auf einmal in dem Augenblick im Radio. Das hat mich irgendwie verwirrt. Ich liebe sie so :(

Kann ich denn auch z.B. täglich die Karten legen und gucken, ob sich was bei ihr verändert? oder nochmal karten legen mit der frage, ob ich wirklich nicht in diesem Monat schreiben soll? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut ist, wenn man rein gar nichts mehr von dem geliebten Partner hört. Da könnte sie sich doch viel zu leicht lösen und nachher neinsagen oder sehe ich das vielleicht falsch? :(

Ist es nicht wesentlicher zu schauen, was bei dir geschieht, anstatt bei dem anderen sein zu wollen? Wo stehst du selbst, was hat sich bei dir bewegt, was nicht?

Und von Partner kann wohl kaum die Rede sein, in deiner beschriebenen Situation.

Frag dich mal, weshalb du nicht in die Beziehung gegangen bist? Denn dein Ergebnis, also die momentane Situation, ist dein eigener Wille, welcher aus deiner Haltung und deiner Handlung heraus basiert.

Und ja, ich denke, dass du da einiges verdrehst.....

Werbung:
Lies dir mal Auch´s Zeilen aufmerksam durch, lieber Christian...
Und nein, du sollst nicht täglich Kartenlegen, sondern lernen, mit der Sitaution umzugehen und vor allem endlich erkennen, dass es Zeit ist, SIE zu lassen statt sie schon wieder zu überfahren und auf ihre Bedürfnisse keine Rücksicht zu nehmen - denn das hat dich doch in diese Situation gebracht.
Und klar, sie kann NEIN sagen und nicht mehr wollen und ich weiß, es tut weh - aber wenn du sie liebst, erkennst du, dass es ihr Recht ist. Alles andere ist alles andere, aber nicht Liebe.;)
Komm Jung, reiss dich zusammen und schaff das. Ist ne lektion fürs Leben. Und da wünsch ich dir alles Beste!

Zurück
Oben