Gesundheitslegung

Hanni63

Mitglied
Registriert
21. September 2006
Beiträge
102
Hallo Ihr Lieben, bräuchte mal Eure Hilfe. Wenn ich das große Blatt auslege, woran sieht man welche Karten für die Gesundheit stehen. Sind das der Baum und der Sarg? Und muss man die Karten dann um diese Karten herumdeuten oder alle Karten, die um den Fragesteller bzw. Fragestellerin herumliegen und in welcher Reihenfolge, also bis wohin? Für jede Hilfe bin ich dankbar. vlg. Hanne
 
Werbung:
Du deutest die Karten um den Baum genauso wie Du auch bei den Personen vorgehst. Sonst würdest Du ja unterschiedliche Methoden anwenden... Bleib Dir selber treu und finde Deine Version.
Liegt der Baum direkt bei der Personenkarte ist die Person schon etwas angegriffen oder total gesund -je nachdem...

liebe Grüsse
einfachich
 
Hallo Einfachich,

ich danke Dir, war mir nicht ganz sicher, dachte es müßten auch die Karten um den Sarg herum mitgelesen werden. vlg. Hanne
 
Werbung:
guten morgen ihr lieben,

...........nun ja, wenns der sarg ist, dann ist es meist schon zu spät.....

mal im ernst aber: links neben dem baum zeigt an, was akut vorliegt. was über dem baum liegt, zeigt an, was ein generelles problem ist bzw. versäumt wurde. was rechts vom baum liegt, zeigt problematiken in der vergangenheit.

veil freude beim deuten

paulina
 
Zurück
Oben