wie geht es weiter im april in sachen liebe?

die qs von allen qs,s= ist bei mir die 11 die auch für Trennung steht!
Sorry tut mir leit. Aber dann kann was neues kommen!

LG:)

Werbung:
Na, du kleiner Ungeduldszapfen, manchmal muss man auch schlafen :D.

Im April lassen sich Herz und Verstand nicht so recht vereinbaren.
Du versuchst Klarheit in eine Situation zu bringen, den Herrn betreffend. Machst dir auch Gedanken wie es langfristig weitergehen soll.
Es geht darum etwas abzuschließen, um neu zu beginnen. Das wird dir nicht leichtfallen. Das sieht nach einem tief sitzenden Schmerz aus und es wird sich die Frage stellen...Festhalten oder Loslassen.
Der Herr wirkt auf mich uneinsichtig...Berg im Rücken und Füße auf den Sternen, so richtig aktiv wirkt er nicht.

Vom 06.03. bis 17.04. haben wir die rückläufige Venus. ExPartner können wieder auf einen zukommen. Ich kenne deine genaue Situation nicht. Du könntest mal rückläufige Venus googeln, ist ganz informativ.

Lieben Gruß
Amazonit

Vom 06.03. bis 17.04. haben wir die rückläufige Venus. ExPartner können wieder auf einen zukommen. Ich kenne deine genaue Situation nicht. Du könntest mal rückläufige Venus googeln, ist ganz informativ.

Lieben Gruß
Amazonit

oh oh ... interessanter hinweis liebe amazonit, danke ... da schau ich auch mal in die google

glg luce8

hallo spacy,

triff eine bewusste entscheidung für dich was den herrn betrifft, da ist aufarbeiten und loslassen thema, auch klare bewußtmachung und sicht der dinge, noch ist da die (gefühlsmäßige) verankerung zu erkennen, er bremst dich aus und blockiert dich in deinem vorwärtskommen, zu viele verletzungen, die verdrängt wurden und im hintergrund arbeiten.

zeit ballast abzuwerfen, du trägst schwer daran und dann wieder vorwärtszugehen. april ein reinigendes klärendes und somit erneuerndes monat, schöne tendenz neue wege zu beschreiten und altes hinter sich zu lassen, dich wieder selbst in deinem leben zu verankern, bist da etwas aus der bahn geworfen durch ihn, aber sieht gut aus, die ersten schritte zu tun.

zeit des neubeginns, schön, ist ja auch die passende jahreszeit dafür ;)

alles liebe
luce8

hallo luce8

vielen dank dir für deine deutung....
und ja, der april kann für mich die zeit sein des aufarbeitens und loslassens....und ich denke, nun ist wirklich zeit dafür.....zeit, meine eigenen weg wieder zu gehen ohne an ihn zu denken......
ja, ich wurde mächtig aus der bahn geworfen, das hast du sehr schön erkannt.....und ich bin gerade dabei mir selber wieder zu finden.....
und ich denke, der april ist wirklich der richtige monat dafür.......denn so kann ich dann den frühling auch wirklich geniessen.....

liebe dank dir :danke:
lg
spacy

Na, du kleiner Ungeduldszapfen, manchmal muss man auch schlafen :D.

Im April lassen sich Herz und Verstand nicht so recht vereinbaren.
Du versuchst Klarheit in eine Situation zu bringen, den Herrn betreffend. Machst dir auch Gedanken wie es langfristig weitergehen soll.
Es geht darum etwas abzuschließen, um neu zu beginnen. Das wird dir nicht leichtfallen. Das sieht nach einem tief sitzenden Schmerz aus und es wird sich die Frage stellen...Festhalten oder Loslassen.
Der Herr wirkt auf mich uneinsichtig...Berg im Rücken und Füße auf den Sternen, so richtig aktiv wirkt er nicht.

Lieben Gruß
Amazonit

liebe amazonit

ungeduld ist so ne kleine schwäche von mir...:rolleyes:
ich versuche klarheit für mich selber zu gewinnen......die situation an und für sich ist belastend für ich, also muss ich was ändern......
auch bin ich wirklich ziemlich im zwiespalt mit mir selber, ob ich festhalten soll oder loslassen....
der herr ist ein sturer bock und ist wirklich uneinsichtig.....
also bleibt mir wohl wirklich das loslassen als alternative übrig......und ich hoffe, ich schaffe das....
und nach der rückläufigen venus werde ich gleich mal googlen...

doch ich denke nicht, dass sich der sture bock bei mir melden wird, dafür ist er viel zu stolz.....

vielen lieben dank auch dir :kiss4::danke:
lg
spacy

liebe amazonit

ungeduld ist so ne kleine schwäche von mir...:rolleyes:
ich versuche klarheit für mich selber zu gewinnen......die situation an und für sich ist belastend für ich, also muss ich was ändern......
auch bin ich wirklich ziemlich im zwiespalt mit mir selber, ob ich festhalten soll oder loslassen....
der herr ist ein sturer bock und ist wirklich uneinsichtig.....
also bleibt mir wohl wirklich das loslassen als alternative übrig......und ich hoffe, ich schaffe das....
und nach der rückläufigen venus werde ich gleich mal googlen...

doch ich denke nicht, dass sich der sture bock bei mir melden wird, dafür ist er viel zu stolz.....

vielen lieben dank auch dir :kiss4::danke:
lg
spacy

Ja, liebe Spacy. googel mal. Vielleicht verstehst du dann deine Situation ein klein wenig besser und wie ich schon eben geschrieben habe...ein Gefühlschaos, evtl. auch mitausgelöst durch die rückläufige Venus, macht es auch ein bisschen verständlicher und es wird dann auch besser.

Lieben Gruß
Amazonit

Werbung:
Hallo Luce 8,
ich hab dich schon vermisst.
Und was für ein beruhigender Gedanke, wenn das totale Gefühlschaos herrscht und man weiß die Sterne sind schuld und bald wirds besser;)

Lieben Gruß
Amazonit

hey danke :umarmen: a stresswocherl, werd in nächster zeit etwas rar vertreten sein leider :rolleyes:
*lach* na super, dann hätten wir was zum abschieben, wie war das mit der eigenverantwortung :D

@ spacy
gerne! also auf zum neustart, april räumst noch auf und dann folgt wonnemonat mai ;)

glg luce8

Zurück
Oben